neupreis von ibanez rg 350 dx

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
kennt jemand von eiuch den neupreis dieser gitarre die ich oben genannt habe?
 
Eigenschaft
 
500 kanadische Dollar (in Kanada).
Ist das einzige was ich gefunden habe.
 
wie viel würdet ihr für sie heute ausgeben???
 
Vorsicht black-skull, das das Paul nicht sieht!
Deine Sätze könnt mann als versteckte, indirekte, latente und hinterhältiges Verkaufsangebot sehen.. :)

RAGMAN
 
Hm...mir liegt es fern zu meckern, da es ja eine Meinungsfreiheit in Deutschland gibt, wir in einer Demoktratie leben, es keine dummen Fragen gibt und das Forum genau dafür gedacht ist.
Aber @black-skull, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du uns etwas verarschen willst. Hast Du es noch immer nicht geschafft, dich in ein Auto/Zug zu setzen und Dich einfach mal bei 2-3 Musikläden nach Deinen Lieblings-Gitarre zu informieren/erkundigen?

Wir haben Dich hier schon mit soviel Theorie vollgesülzt, das lässt sich schon garnichtmehr in Worte fassen. Das soll kein Angriff sein, aber hier kann Dir niemand einen Besuch in einem Laden ersparen.
www.musik-produktiv.de
www.musik-service.de
<= sind schonmal sehr gute Anlaufstellen, eventuell schau auch mal im Flohmarkt, bedenke aber, dass Du auch Versandkosten hast und Musikläden können Dir garantiert einen guten Preis machen.

Nichts für ungut und ich kann mich ja auch täuschen - jeder macht mal Fehler, aber ich sehe keinen Sinn in dieser Gitarren-Kauf-Strategie von Dir...

Jens
 
also ich kann mir sie kaufen aber ich weiss ja nicht ob der preis fair ist ,deshalb wollte ich eure meineung hören
 
-do_john_86- schrieb:
Hm...mir liegt es fern zu meckern, da es ja eine Meinungsfreiheit in Deutschland gibt, wir in einer Demoktratie leben, es keine dummen Fragen gibt und das Forum genau dafür gedacht ist.
Aber @black-skull, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du uns etwas verarschen willst. Hast Du es noch immer nicht geschafft, dich in ein Auto/Zug zu setzen und Dich einfach mal bei 2-3 Musikläden nach Deinen Lieblings-Gitarre zu informieren/erkundigen?

Wir haben Dich hier schon mit soviel Theorie vollgesülzt, das lässt sich schon garnichtmehr in Worte fassen. Das soll kein Angriff sein, aber hier kann Dir niemand einen Besuch in einem Laden ersparen.
www.musik-produktiv.de
www.musik-service.de
<= sind schonmal sehr gute Anlaufstellen, eventuell schau auch mal im Flohmarkt, bedenke aber, dass Du auch Versandkosten hast und Musikläden können Dir garantiert einen guten Preis machen.

Nichts für ungut und ich kann mich ja auch täuschen - jeder macht mal Fehler, aber ich sehe keinen Sinn in dieser Gitarren-Kauf-Strategie von Dir...

Jens

nein ....ich war letztens bei musikproduktiv...aber die hatten da nicht mal die 370 zum antesten ...und ich glaube die 350 wird nicht mehr hergestell ..also ich habe nichts über die git hier bei MS gefunden und bei anderen auch nicht!

UND ICH WILL EUCH ECHT NICHT VERARSCHEN!!!!!!!!
 
Dann muss ich mich vielmals bei Dir entschuldigen. Nur ist das in den Beiträgen hier im Forum immer etwas anders rübergekommen. Sorry, war nicht so gemeint.
 
schon gut :)

findet ihr 270 € ok für diese gitarre :confused:

oder ist das garnicht die ibanez rg 350 ???
hier ein bild:
 
Hm....vor einem halben Jahr habe ich 270 EUR für die RG 170 DX BK gezahlt, ich glaube daher nicht, dass Du die 350er nach so kurzer Zeit zu dem gleichen Preis bekommst.

Ist nur eine Vermutung.
 
350? das ist doch die komplett weisse mit weissem pickguard oder? die gibts doch garnicht so einfach zu kaufen in deutschland denke ich
 
ja genau die meine ich die ganz weisse !
 
also würdet ihr die für 270 € nehmen??????????????????????????????????
 
wenn sie in sehr gutem zustand/neu wäre, ja! vorallem wegen der farbe und dem perloid pickguard, aber nur mit nem edge pro 2.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben