Neuseeland und die Preise...

  • Ersteller LoneLobo
  • Erstellt am
LoneLobo
LoneLobo
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
15.01.21
Registriert
13.04.04
Beiträge
8.486
Kekse
22.279
Ort
Österreich
Hey Ho!

Ich hab mal ne Frage, hoffentlich kann sie mir einer beantworten :)

Und zwar werd ich über die Weihnachtsferien in neuseeland anzutreffen sein, jetzt interessierts mich ganz ungemein, wie's da drüben mit den Gitarrenpreisen aussieht?
Rein von der Überlegung her dürfte das da auch nicht billiger sein, aber wer weiß, vielleicht werd ich ja mal positiv überrascht. :)

Weiß da jemand was genaueres?
 
Eigenschaft
 
Ich denke, dass sie dort eher teurer sind als in Deutschland.
Ich kenn mich mit der Wirtschaftslage Neuseelands nicht wirklich aus aber Deutschland ist für den weltweiten Musikmarkt schon relativ uninteressant und ich kann mir nicht vorstellen, dass Neuseeland wirtschaftlich interessanter ist. Auf Grund dessen vermute ich in Neuseeland höhere Preise :(
 
hehe...grüß mir meinen Bruder, wenn du ihn siehst, der rennt auch grad da unten rum. hat aber nur gesagt, das Alkohol und Zigaretten teuer wären, aber nix über Gitarren...
 
Du kannst höchstens etwas mitnehmen und dort verkaufen...
 
LoneLobo schrieb:
Hey Ho!

Ich hab mal ne Frage, hoffentlich kann sie mir einer beantworten :)

Und zwar werd ich über die Weihnachtsferien in neuseeland anzutreffen sein, jetzt interessierts mich ganz ungemein, wie's da drüben mit den Gitarrenpreisen aussieht?
Rein von der Überlegung her dürfte das da auch nicht billiger sein, aber wer weiß, vielleicht werd ich ja mal positiv überrascht. :)

Weiß da jemand was genaueres?

Viel spaß da unten, fährst zum Skifahren............???
 
Glaub ich kaum: da ist im Moment Sommer... ;)
 
gibt es nicht dort schnee, sonne, regenwald usw usw. das ganze Jahr durchgehend??
 
Aye, da unten gibts alles auf einem Haufen :O

Und die Klos fließen in der anderen Richtung ab :]

Aber ich fahr da eher hin, um Sommerurlaub zu machen.
Snowboard/Winterurlaub macht mir zwar viel mehr Spass (Ich mag keine heiße Sonne), aber wenn meine Eltern da schonmal hinwollen, lass ich mir das natürlich nicht entgehen :> Und so Sachen wie mit Delphinen zu schwimmen ist dann doch mal ganz interessant :)

Freut mich, dass es da drüben nicht billiger wird, sonst käm ich noch in Verlegenheit, mir ne neue Gitarre kaufen zu wollen...
 
ach so, viel spaß wünsch ich dir, mach schöne Bilder .............
 
// offtopic
meine schwester id auch grad da unten über weihnachten.
ich find des feierlich, dass runtertelefonieren ca. 2 cent kostet, und hochtelefonieren is arschteuer :screwy:
//
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben