Neuster Song von mir.....

von alex80, 14.10.05.

  1. alex80

    alex80 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    23.02.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #1
    würde mich interessieren wie sich das bei Euch anhört
    Hier ist der Link:

    http://home.arcor.de/awos/stammseite11.htm

    Das Lied heisst "Under Ice"

    es gibst auf der Seite einen Ausschnitt mit 0,8 MB und Downloadversion.

    Das eiogentliche Lied geht über 9 Min.
    [​IMG]
     
  2. ziggystar

    ziggystar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    31.10.07
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.05   #2
    Nich mein Geschmack. Völlig überladen. Aber ich mag auch kein Metal...
     
  3. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 17.10.05   #3
    Hallo,

    nichts gegen dich aber arbeite mal an deiner Aussprache ... ich habe locker zwei Minuten gebraucht um zu erkennen, dass das Deutsch sein soll. Die Aussprache klingt etwas ausländisch, als wüsstest du nicht, wie die Worte ausgeprochen & betont werden.

    Der Gitarrensound gefällt mir nicht, da müsstest du noch was machen. Die Effekte auf der Stimme sind i.O., möglicherweise etwas zu stark eingesetzt.

    Die Keyboards sind auch nicht mein Geschmack, was hast du hier verwendet? Die verwendeten Sounds klingen recht billig ....

    Bzgl des Textes kann ich nicht viel sagen, da man das meiste nicht versteht - bzgl "Du has(s)t" - zuviel Rammstein gehört? :D

    Das Songwriting ist in Ordnung aber recht einfallslos bzw vorraussehbar, vielleicht würden ein paar mehr Parts dem Song bei dieser Länge guttun.

    Grüße,
    Kevin
     
  4. ToterEngel666

    ToterEngel666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    22.08.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.05   #4
    Hi Alex,

    wie versprochen habe ich in einen deiner Songs (Under Ice) reingehört.
    Die Gitarren finde ich vom Sound nicht schlecht.
    Ansonsten wünsche ich dir viele Ideen und viel Spaß beim Musikmachen!

    Gruß,
    Ronny
     
  5. alex80

    alex80 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    23.02.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.05   #5
    Ich gebs zu ich habe in diesem Lied ziemlich alles falsch gemacht was möglich war:)
    Ich werde alle general überarbeiten und das ganze neu arrangieren.
    Voralem das Abmischen ist mir misslungen:)
     
Die Seite wird geladen...