Neuster Song von mir.....

A
alex80
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.12
Registriert
16.08.05
Beiträge
28
Kekse
0
würde mich interessieren wie sich das bei Euch anhört
Hier ist der Link:

http://home.arcor.de/awos/stammseite11.htm

Das Lied heisst "Under Ice"

es gibst auf der Seite einen Ausschnitt mit 0,8 MB und Downloadversion.

Das eiogentliche Lied geht über 9 Min.
user_online.gif
 
Eigenschaft
 
Nich mein Geschmack. Völlig überladen. Aber ich mag auch kein Metal...
 
Hallo,

nichts gegen dich aber arbeite mal an deiner Aussprache ... ich habe locker zwei Minuten gebraucht um zu erkennen, dass das Deutsch sein soll. Die Aussprache klingt etwas ausländisch, als wüsstest du nicht, wie die Worte ausgeprochen & betont werden.

Der Gitarrensound gefällt mir nicht, da müsstest du noch was machen. Die Effekte auf der Stimme sind i.O., möglicherweise etwas zu stark eingesetzt.

Die Keyboards sind auch nicht mein Geschmack, was hast du hier verwendet? Die verwendeten Sounds klingen recht billig ....

Bzgl des Textes kann ich nicht viel sagen, da man das meiste nicht versteht - bzgl "Du has(s)t" - zuviel Rammstein gehört? :D

Das Songwriting ist in Ordnung aber recht einfallslos bzw vorraussehbar, vielleicht würden ein paar mehr Parts dem Song bei dieser Länge guttun.

Grüße,
Kevin
 
Hi Alex,

wie versprochen habe ich in einen deiner Songs (Under Ice) reingehört.
Die Gitarren finde ich vom Sound nicht schlecht.
Ansonsten wünsche ich dir viele Ideen und viel Spaß beim Musikmachen!

Gruß,
Ronny
 
ToterEngel666 schrieb:
Hi Alex,

wie versprochen habe ich in einen deiner Songs (Under Ice) reingehört.
Die Gitarren finde ich vom Sound nicht schlecht.
Ansonsten wünsche ich dir viele Ideen und viel Spaß beim Musikmachen!

Gruß,
Ronny

Ich gebs zu ich habe in diesem Lied ziemlich alles falsch gemacht was möglich war:)
Ich werde alle general überarbeiten und das ganze neu arrangieren.
Voralem das Abmischen ist mir misslungen:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben