neustes werk "dethrone" kein metalcore ^^. richtung sehr melodischer death kritik pls

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi leute.

bin seit längere pause mal wiéder on^^

scheiss internet geht zurzeit nicht.

auf jeden fall hoff ich mal es geht euch allen gut und ich wollte euch mein neustes werk vorstellen.

bitte äußert eure direkte meinung dazu ^^

ich find es eig. net schlecht. ein negativer punkt könnte die länge sein obwohl ich es hier net schlecht finde ^^

aber bildet euch eure eigene meinung

mit freundlichen Grüßen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dethrone.gp5
    82,2 KB · Aufrufe: 212
Hallöle

gibt Passagen die mir gut (2-30, 47-59) und weniger gut (32-46) gefallen. Aber insgesamt ist es einigermaßen stimmig und vor allem kein Metalcore, jauchz.:D
Du hast manchmal sehr schön Klicheé mit Innovation verbunden, aber teilweise ist es mir dann in Verbindung mit genau den Teilen die mir gut gefallen zu eigen...

lg
 
Tolles Ding!
Respekt. Relativ simpel gehaltenes Stück, was mir tierisch gefällt. :great: Klasse !
Lass mehr von dir hören !!

Grüße, Quark
 
Hi. erst mal danke euch beiden.

´freut mich das es recht gut ankommt. und zu hennka du hast recht manche teile sind sehr eigen.
über die ich mich am schluss selber gewundert hab ^^.

zu fruchtquark: ´thx für die positive kritik.

hoffe es kommen noch ein paar kritiken ^^

mfg
 
keiner mehr ne meinung dazu :(

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben