neustes werk "dethrone" kein metalcore ^^. richtung sehr melodischer death kritik pls

von Avantgarde, 14.09.07.

  1. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 14.09.07   #1
    hi leute.

    bin seit längere pause mal wiéder on^^

    scheiss internet geht zurzeit nicht.

    auf jeden fall hoff ich mal es geht euch allen gut und ich wollte euch mein neustes werk vorstellen.

    bitte äußert eure direkte meinung dazu ^^

    ich find es eig. net schlecht. ein negativer punkt könnte die länge sein obwohl ich es hier net schlecht finde ^^

    aber bildet euch eure eigene meinung

    mit freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 14.09.07   #2
    Hallöle

    gibt Passagen die mir gut (2-30, 47-59) und weniger gut (32-46) gefallen. Aber insgesamt ist es einigermaßen stimmig und vor allem kein Metalcore, jauchz.:D
    Du hast manchmal sehr schön Klicheé mit Innovation verbunden, aber teilweise ist es mir dann in Verbindung mit genau den Teilen die mir gut gefallen zu eigen...

    lg
     
  3. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 14.09.07   #3
    Tolles Ding!
    Respekt. Relativ simpel gehaltenes Stück, was mir tierisch gefällt. :great: Klasse !
    Lass mehr von dir hören !!

    Grüße, Quark
     
  4. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 15.09.07   #4
    Hi. erst mal danke euch beiden.

    ´freut mich das es recht gut ankommt. und zu hennka du hast recht manche teile sind sehr eigen.
    über die ich mich am schluss selber gewundert hab ^^.

    zu fruchtquark: ´thx für die positive kritik.

    hoffe es kommen noch ein paar kritiken ^^

    mfg
     
  5. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 17.09.07   #5
    keiner mehr ne meinung dazu :(

    mfg
     
Die Seite wird geladen...