neutrales Multieffekt

von Acker, 18.07.08.

  1. Acker

    Acker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.08   #1
    Moin!

    Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Multieffektgerät in Kombination mit meinem Laney VH100R. Das Gerät sollte den Originalklang des Amps so wenig wie möglich verändern, wenn man es über den seriellen Effektweg einschleift. Ob 19" oder Bodentreter ist egal - wichtig ist nur, dass ich mehrere Funktionen/Effekte mit einem Schalter wechseln kann, da ich dabei meistens noch singen muss. Die Kanalumschaltung am Amp beherrscht z.B. das G-Major müsste ich aber auch mit ner entsprechenden Midileiste hinbekommen. Das G-Major gefällt mir gut. Ich wollte aber nochmal nach Alternativen und Erfahrungen fragen!

    Danke schonmal,
    Acker
     
Die Seite wird geladen...

mapping