Neutrik-Stecker defekt

Peda
Peda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.106
Kekse
1.315
ist es möglich ein klinkenkabel zu reparieren, bei dem der "boppel" vorne am plastikring abgegangen ist zu reparieren?

also situation ist folgende: kabel rausgezogen, fehlt auf einmal das teil vorne mit dem der stecker in der buchse einrastet... kann man das sinnvoll reparieren? hab keine lust drauf das teil säter aus meinem amp zu angeln...
 
Eigenschaft
 
Ich versteh zwar nicht genau, was du willst, aber ein Klinkenstecker kostet echt nicht die Welt.
 
Ist mir neulich auch passiert:

Amp aufschrauben, mit zwei Schraubenziehern die Kontakte vom Klinkenstecker vorsichtig anheben, dann sollte die Spitze einfach rausfallen.

Die Klinke selbst ist hin, du kannst aber eine neue Kaufen und an das Kabel loeten. War es eine gewinkelte oder eine gerade?
 
war n gewinkelter neutrik, iss ja auch kein problem, hätt aber sein können sass man das repariern kann... naja, die 3 euro find ich auch noch irgendwo :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben