Neuvorstellung aus Österreich

von Karl Hauer, 02.09.05.

  1. Karl Hauer

    Karl Hauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    20.10.05
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Leobersdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.05   #1
    :) Hallo, Kollegen ! Habe zufällige diese Website entdeckt und finde sie echt toll. Sie ist für mich und meinen Junior (11 Jahre) sicherlich recht hilfreich, zumindest aber amüsant, wie ich schon lesen konnte.

    Zu meiner Person in Kürze:

    Karl Hauer, 50 Jahre, verheiratet, ein Sohn.
    Österreicher aus Leobersdorf (Nähe Baden bei Wien).
    War in den 70-ern bei kleinen Bands als Gitarrist, Sänger und Schlagzeuger.
    Sonstige Hobbies: Tennis, neuerdings auch Filmen (Camcorder bekommen).
    Bei der Gelegenheit: Mir sind bei meiner neuen (und ERSTEN) E-Gitarre (Epi LP Standard)
    schon nach ein paar Tagen die H- und hohe E-Saite an der Bridge gerissen.
    Habe wo gelesen, dass ich die Bridge-Kerben abfeilen und sie eventuell mit einem weichen Bleistift gleitfähiger machen soll ! Kann das stimmen ????

    Danke schon jetzt für gute Ratschläge !

    Euer Karl