"Never seen the light of Day" von Mando Diao

von Whymatze, 28.01.08.

  1. Whymatze

    Whymatze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    27.04.11
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.08   #1
    Servus,

    wollte nur mal so wissen was ihr von dem Album Never seen the light of day haltet.
    Denn ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll?!?!?

    Wo sind die rotzigen Gitarren? die Riffs und Gitarrensoli?

    Schreibt einfach mal was ihr so denkt.
     
  2. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 29.01.08   #2
    ich habe die platte auch mit etwas anderer erwartungshaltung gekauft. erwartet habe ich eigentlich ein paar rüde indieknaller wie man sie auf hurricane bar hören konnte.

    erst war ich etwas enttäuscht aber mitlerweile gefällt mir diese richtung ganz gut. wobei mir die streicher manchmal ein wenig auf die nüsse gehn'. ^^

    post #888
     
  3. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 29.01.08   #3
    Ich bin ziemlich enttäuscht. Die zwei letzten Vorgänger waren richtig Klasse, aber die neue Platte ist ziemlich.....naja...

    Genau die fehlen mir auch...:(
     
Die Seite wird geladen...