Nevermore - I Voyager Tab (bzw. Solo tab)

  • Ersteller Lord Worm
  • Erstellt am
L
Lord Worm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.15
Registriert
04.08.04
Beiträge
512
Kekse
235
Hi ich wollte fragen ob jemanden eine Tabulatur zu dem Lied hat , insbesondere das Solo hätte ich gerne als Tab. Leider bin ich nicht so gut um das Lied durch hören oder wenn ich mir das Video anschaue ( :D ) heraus zu finden. Bisher hatte ich auch mit Suche durch Google oder veschiedenen Metal Tab Seiten nicht geholfen. Vielen Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
jeah das interessiert mich auch brennend is ein geiles ding :eek:
im video siehts nach krasser fingerverrenkung aus und klingt einfach nur hammer
 
Werd am Samstag in SALZBURG stark Ausschau nach Loomis halten - und ihn nur FÜR EUCH fragen;-))

Was die Solis auf diesem Album angeht, hab mich bisher nicht näher damit beschäftigt, weil mir wird fast schwindlig dabei!!!

Finde dass Jeff Loomis einer der genialsten Gitarristen momentan ist - da können sich viele "TOP GUITAR HEROES" ala Steve Vai was abschauen, weil der spielt erstens INNOVATIV; zweitens MIT GEFÜHL und drittens absolut KOMPROMISSLOS HEFTIG.

NEVERMORE RULEN!
Und der kommende Sa Abend in SBG auch;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben