New Day- Max Mutzke

  • Ersteller fabhijan
  • Erstellt am
F
fabhijan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.10
Registriert
18.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

mag mir jemand helfen die Akkorde des oben genannten Songs herauszufinden? Leider bin ich selbst nicht in der Lage dazu und aus den you-tube videos kann ich die griffe auch nur schwer erahnen.

Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte, danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Intro und Strophe ist irgendwie so: A - Major, Bb - Major, B - Minor, A - Major, D - Minor
Refrain: A - Minor, G - Minor, G - Major, F - Major

...oder guck und höre einfach selbt falls irgendwas nicht ganz stimmt: http://www.youtube.com/watch?v=2pOIAcb763g
 
Hi, danke das Video ist nicht schlecht!

also Strophe ist in jedem Fall:

D Minor, A#Major, F Major, A Major
 
Der Refrain geht wie folgt:
G-Minor, G-sus 4, F-Major, A#-Major, G-Minor, G-sus 4, F-Major, D-Minor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben