new guitar

von Donky, 15.05.04.

  1. Donky

    Donky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 15.05.04   #1
    moin

    Welche würded ihr mir am meisten empfehlen?

    Eine ESP LDT, eine Ibanez aus der RG serie, jackson dinky oder doch ne yamaha aus der RGX serie?

    Die guitar würde für Rock gebraucht und sollte nicht über 1000euro kosten. Bei welcher marke bekomme ich das beste für mein geld?

    danke für ratschläge :)

    greeetz donky
     
  2. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 15.05.04   #2
    Ibenz RGT 42 :)

    MFG Dresh
     
  3. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 15.05.04   #3
    Hallo!
    Also ich war heut in nem Gitarrenladen und fand die Yamaha Pacifica 821 vom Klang her eindeutig am besten...kostet auch nur 550€...ne 950€ Ibanez RG hatte keine Chance gegen die...
     
  4. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 15.05.04   #4
    Ein paar geeignete Kandidaten:

    Jackson dinky DXMG 500 EUR
    Ibanez RG 1570 700 EUR
    ESP / LTD MH 400 700 EUR

    da sollte eigentlich was brauchbares für sich dabei sein. Gut sind die eigentlich alle.
     
  5. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 15.05.04   #5
    Eine ESP LDT, eine Ibanez aus der RG serie, jackson dinky oder doch ne yamaha aus der RGX serie?

    Bei welcher marke bekomme ich das beste für mein geld?
    ------------------


    Schecter.
     
  6. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 15.05.04   #6
    was für rock denn?
     
  7. Donky

    Donky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 15.05.04   #7
    z.B. ac/dc ist im mom eh meine lieblingsband ;)

    aber auch metallica würde ich gerne spielen.
     
  8. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 15.05.04   #8
    nimm die LTD DV8
    geiler look und gleichzeitig SD Pus drinnen!
     
  9. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 15.05.04   #9
    ACDC? Es gibt Gibson SGs für unter 1000 Euro. :)
    Oder sonst guck mal bei Framus, die sind ganz gut.
     
  10. Donky

    Donky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 15.05.04   #10
    die gibson gefallen mir aber so ziemlich gar nicht ;)

    vom aussehen her gefallen mir so ibanez RG's am besten.
     
  11. Derwars

    Derwars Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.05.04   #11
  12. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 15.05.04   #12
    Nach der besten Gitarre zu fragen, ist genauso wie nach der besten Band zu fragen. Jeder stellt andere Ansprüche an seinen Sound und die Bespielbarkeit der Gitarre.
     
  13. Donky

    Donky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 16.05.04   #13
    ich frage nicht nach der besten gitarre, nur danach bei welcher marke ich für mein geld auch etwas qualitativ gutes bekomme, und welches modell empfehlenswert ist.
     
  14. floc_

    floc_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.04   #14
    War gestern Framus Gitarren antesten. Hab die Panthera Custom und die Camarillo Custom gespielt. Traumhafte Gitarren. Hab mich dann aber aus einem Bauchgefühl letzendlich für die Camarillo entschieden. Irgendwie gefiel sie mir ein bisschen besser. Nächste Woche um die Zeit ist mein Baby hoffentlich schon da. :) :) :)

    Top Quali für das Geld. Vielseitige Gitarren.S.Duncan PU's. Toll! ANTESTEN!
     
  15. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 16.05.04   #15
    hm schau dir mal die gothic oder voodo modelle von gibson an für rock sind die hammer rgs find ich persöhnlich nich so geil
     
  16. floc_

    floc_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.04   #16

    Gothicserie gibts nur noch von Epiphone. Voodoo Gitarren waren auch meist nicht mehr lieferbar, als ich mich dafür interessiert habe. Die SG Voodoo hab ich nirgendswo mehr kriegen können. Bei Musik Produktiv hängt noch ne Paula Voodoo rum.
     
  17. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 16.05.04   #17
    Also von Zerberus höre ich nur das beste.
     
  18. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.04   #18
    Die gits musste eh mal antesten, und da wirsd denk ich mal schon merken welche dir am besten gefällt. Musst erst schaun, welche dir am besten gefällt, und dann ob der Preis in Ordnung geht, nur wenn der nicht in Ordnung geht musste nach Alternativen schaun. Ich würde wohl ne LTD nehmen, ist aber mein Geschmack. Obwohl Jackson ist schon auch geil........ Yamaha und Ibanez sind sicherlich vielseitig...
     
  19. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.04   #19
    gothic und voodo sind komplett unterschiedlich. Die Voodo Sg ist nicht sehr toll.. Die bei Voodo verwendete Sumpfesche hat weniger Sustain und klingt dünner und noch spritziger, da ist die Sg dann echt nur noch ein Hauch. Deswegen is se auch am billigsten von den voodos..Die Voodo Les Paul (hängt auch beim Thomann) rockt dagegen schon, kling ganz anders als ne "normale" Les Paul.. IMO klingen die "normalen" aber besser.
     
Die Seite wird geladen...

mapping