new member

von Kutscher58, 11.02.05.

  1. Kutscher58

    Kutscher58 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kandel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.05   #1
    tja leute, ich soll mich jetzt hier vorstellen, damit ich das ganze forum nutzen kann...und weil mir jetzt so auf die schnelle kein vernünftiges thema einfällt, über das ich mal gerade so schreibe...

    also, ich bin gitarrist, 1958 geboren und stamme aus der südpfalz. meine lieblingsmusik stammt einwandfrei aus dem rockgenre der siebziger und achtziger jahre. meine vorbilder sind die stones, clapton, jimi page und und und....

    nach jahrelangem vergeblichem kampf mit einer gibson les paul habe ich aufgegeben und mich unsterblich in eine schwarze clapton-strat verliebt...
    die wird fast ausschliesslich benutzt. hin und wieder lang ich auch noch zu meiner schwarzen tele, die ich beide durch meinen peavey classic 30 jage!

    z.zt. spiele ich bei den dirty faces (www.dirty-faces.de). wir covern -wie solls auch anders sein- rockmusik aus den 70/80er jahren.

    so. ich denke das reicht. wer mehr wissen will kann mich ja anschreiben...!

    gruß
    Lutz