(new)metal/rock/was auch immer

  • Ersteller DoktorHasenbein
  • Erstellt am
DoktorHasenbein
DoktorHasenbein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.19
Registriert
30.05.08
Beiträge
383
Kekse
2.208
Ort
Offenbach am Meer
servus,

kann und will das jetz garnicht soo genau beschreiben, könnt ja ma reinhören und was dazu sagen.

gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • idee 14. bzw.15.11.09.gp4
    43,9 KB · Aufrufe: 177
Hey

Takt 17-39 könnte mMn voll Rammstein sein.
Ebenso ab Takt 160 bis zu dem unstimmigen Solo. :p
Ansonsten find ich den Song eher mäßig.
Irgendwie passt das insgesamt harmonisch nicht so zusammen und die Riffs reißen das auch nicht wirklich raus.

Vielleicht kannst du mal den Gesang notieren?

Mfg, Quark :great:
 
Ist ganz solide.. aber richtig vom Hocker haut's mich nicht^^

Imho könnte das auch alles etwas kürzer sein, die ein oder andere Wiederholung weglassen würde dem Song denk ich nicht schaden :)

Was das Solo angeht würd ich fruchtquark mal zustimmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben