New-/Oldschool/US-Power-Metal

  • Ersteller benny barony
  • Erstellt am
benny barony
benny barony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
09.07.05
Beiträge
6.801
Kekse
18.707
Ort
Brounschwaaich
Ne treffende Bezeichnung für die Musik zu finden haben wir irgendwie ne hinbekommen und die Vergleiche reichten von "ner Mischung aus Deep Purple und Motörhead" über "Running Wld"(???) bis hin zu Maiden (Nur weil man einmal zweistimmige Melodien spielt). Zum Schluss hatten wir ne Sängerin die immer wieder mit Doro verglichen wurde.
Wie sich somit schon andeutet ist de Band nicht mehr aktiv. Hab hier den Link zur Homepage, unter Downloads findet ihr etwas ältere Aufnahmen von uns. Muss selber zugeben das die Musik ncht meinem persönlichen Geschmack entspricht :rolleyes: und war auch nur an der "The human dependence" beteiligt. Mich würde aber mal die Meinung anderer Leute interessieren.
 
Eigenschaft
 
Also ich finds das eigentlich ganz gut! Zwar nicht mein geschmack..aber trotzdem echt interresant..klingt gut..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben