New-/Oldschool/US-Power-Metal

von benny barony, 18.04.07.

  1. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.835
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    1.995
    Kekse:
    11.853
    Erstellt: 18.04.07   #1
    Ne treffende Bezeichnung für die Musik zu finden haben wir irgendwie ne hinbekommen und die Vergleiche reichten von "ner Mischung aus Deep Purple und Motörhead" über "Running Wld"(???) bis hin zu Maiden (Nur weil man einmal zweistimmige Melodien spielt). Zum Schluss hatten wir ne Sängerin die immer wieder mit Doro verglichen wurde.
    Wie sich somit schon andeutet ist de Band nicht mehr aktiv. Hab hier den Link zur Homepage, unter Downloads findet ihr etwas ältere Aufnahmen von uns. Muss selber zugeben das die Musik ncht meinem persönlichen Geschmack entspricht :rolleyes: und war auch nur an der "The human dependence" beteiligt. Mich würde aber mal die Meinung anderer Leute interessieren.
     
  2. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 18.04.07   #2
    Also ich finds das eigentlich ganz gut! Zwar nicht mein geschmack..aber trotzdem echt interresant..klingt gut..
     
Die Seite wird geladen...