New organic mix! Check it out... (8-string, s2.1, x3)

  • Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
I
IamLukas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Registriert
05.11.07
Beiträge
87
Kekse
187
Wollte euch mal meinen neuen Mix vorstellen...
Im Sevenstring Forum hat mal ein dude gesagt.....Treble und presence im Podx3 sollten fizz und crap heißen hahaha. Erst musste ich lachen, aber er hat verdammt Recht!
Also habe ich mal den crap und den fizz reduziert und hab was komplett neues ausprobiert.
Hierzu ein kleines Cover von Bulb:

http://soundclick.com/share?songid=7816044

Kritik ist gern gesehen ;-)
 
Eigenschaft
 
jo, klingt fett, ganz mein geschmack der sound, v.a. die gitarre!
ich weiß zwar nicht was oder von wem bulb ist, jedenfalls klingt die aufnahme eins zu eins wie meshuggah :D

wie hast du aufgenommen? drums sind midi oder?
 
Thx bro!
Git-> Podx3 -> Pc :D
Drums sind natürlich Midi, um genau zu sein nennt sich das Prog Superior drummer 2.1. Kann man nur empfehlen! Ich als eigentlicher Drummer finde die Sounds und die Möglichkeiten vom s2.1 einfach nur verdammt gut. Hab bereits andere Virtual Drummer getestet, wie BFD z.B., aber an den realistischen Sound, wie s2.1 es bringt, kam bisher kein anderes Programm überhaupt ansatzweise nah...
Wirklich zu empfehlen.
Was den Gitsound angeht ist das wichtigste das Post-processing. Also lauscher aufstellen und auch benutzen ;) .

Wer Bulb nicht kennt, hat wirklich was verpasst...inspiriert :great:
Enjoy ;-)

http://www.soundclick.com/bulb
 
Hört sich richtig gut an:) Was habt ihr für ein Tuning? F# B E ? Oder noch ein Drop drin?
Würde gerne mal wissen, wie sich der Song mit Gesang anhört?!
 
Hört sich richtig gut an:) Was habt ihr für ein Tuning? F# B E ? Oder noch ein Drop drin?
Würde gerne mal wissen, wie sich der Song mit Gesang anhört?!

Ihr gibt es nicht^^.....bin ein Solokünstler ;)
ist F, B#, E#,A#,D#,G#,B#,E#
Den Song wird es nicht mit Vox geben, da es nur ein Mixtest und dazu ein Cover war...
Aber neue Songs folgen, wenn ich hoffentlich am Montag mein "The Metal Foundry SDX" Drumpaket bekomme :great:
Cheers!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben