new SETTLE THE SCORE video !!!

von xTHExBLOODx, 12.04.08.

  1. xTHExBLOODx

    xTHExBLOODx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.08
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.08   #1
  2. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 12.04.08   #2
    Yo Hi.

    korrekt. Settle The Score sind cool.
    Hm aber irgendwie ist das lied komisch...da kenn ich bessere von denen...gefällt mri nicht so.

    aber ich hab den typ noch nie gesehen ... xD :D total geil, und dann hat der so eine stimme :D

    Aber wusste gar nicht das die was neues rausbringen, da bin ich mal aufs ganze Album gespannt.
    hoffentlich ist das besser.

    ps.
    falls du so komische beatdown musik ;) hörst , wirst du in diesem hardcore forum nicht viele freunde finden :D

    Bis Dann,
    Heger
     
  3. xTHExBLOODx

    xTHExBLOODx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.08
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.08   #3
    ich mag viele sachen,aber beatdown eher gar nich
     
  4. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 12.04.08   #4
    und das soll beatdown sein?? find ich jetzt doch recht oldschool von den gitarren her zu mindest .. könnte auch von madball sein das lied gar nicht mal so schlecht.. ref. nervt nach der zeit etwas und die stimme is auch ein bisschen dünn
     
  5. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 12.04.08   #5
    nenene, ^^ ich hab hier in keinem post irgendwie erwähnt das das für mich beatdown ist.
     
Die Seite wird geladen...