new SETTLE THE SCORE video !!!

  • Ersteller xTHExBLOODx
  • Erstellt am
Yo Hi.

korrekt. Settle The Score sind cool.
Hm aber irgendwie ist das lied komisch...da kenn ich bessere von denen...gefällt mri nicht so.

aber ich hab den typ noch nie gesehen ... xD :D total geil, und dann hat der so eine stimme :D

Aber wusste gar nicht das die was neues rausbringen, da bin ich mal aufs ganze Album gespannt.
hoffentlich ist das besser.

ps.
falls du so komische beatdown musik ;) hörst , wirst du in diesem hardcore forum nicht viele freunde finden :D

Bis Dann,
Heger
 
ich mag viele sachen,aber beatdown eher gar nich
 
und das soll beatdown sein?? find ich jetzt doch recht oldschool von den gitarren her zu mindest .. könnte auch von madball sein das lied gar nicht mal so schlecht.. ref. nervt nach der zeit etwas und die stimme is auch ein bisschen dünn
 
nenene, ^^ ich hab hier in keinem post irgendwie erwähnt das das für mich beatdown ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben