New(?) - Seymour Duncan Dave Mustaine

Gibts schon länger und wird wohl kaum anders klingen als ein normales Dave Mustaine Set (SH2 / SH4) schließlich sind es die gleichen PUs nur halt aktiv.
 
...hab ich heute im megadethboard gesehen.
ziemlich interessant auf der einen seite...
auf der anderen seite...
er spielt seit den spät 80 die JB und Jazz kombination... wobei ich den jazz PU hab ich noch nie in aktion gesehen bzw gehört habe :D

ich glaub eher das SD einfach angefragt hat ob er nicht lust auf eine eigene PU signature serie hat... wer würde da nein sagen.

also, wenn man sich sowieso neue PUs kauf wäre es auf jedenfall eine überlegung wert.

vllt. werden diese SD ja die großen aktiven konkurenten zu den zakk wylde set.

€dit:
schick sehens aber aus!
SDLW-Must.jpg
 
Wie muss man sich die Oberfläche denn vorstellen? Ist die schwarz oder so chromig wie die der Anniversary-EMGs?
Und wann wird man das Set denn kaufen können? Hab's bis jetzt leider noch nirgends gefunden. :(
 
oberfläche schwarz matt und die flanken chrom ähnlich :D
Meine Axxion wird sie schon drinhaben (Wird so September Oktober)
 
Danke... aber schwarz matt - wie soll das denn aussehen? :confused:
Die Chromvariante hätte sehr schön zum Chromrest (Floyd, Mechaniken etc.) gepasst. Mal schauen. Und wann man die in Deutschland kaufen kann, weiß keiner?

Glückwunsch übrigens zur Axxion, nettes Gerät.
 
famulus schrieb:
Danke... aber schwarz matt - wie soll das denn aussehen? :confused:
Die Chromvariante hätte sehr schön zum Chromrest (Floyd, Mechaniken etc.) gepasst. Mal schauen. Und wann man die in Deutschland kaufen kann, weiß keiner?

Glückwunsch übrigens zur Axxion, nettes Gerät.

Danke :)
Dauert ja noch bis ich sie bekomme :cool:
Aber ich freu mich schon riesig


Ich find das auch etwas komisch mit dem Matt/Chrom, aber wird schon passen, kreischen soll die Sau, das ist das wichtigste :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben