New Song - Oden´s Wrath!

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo,

ich hab gedacht, ich setze mal wieder einen Song von uns rein.
Also dieser Song heißt: Oden´s Wrath

Wir sind in unserer Band gerade am umstrukturieren und werden in Zukunft komplett auf Viking Metal umsteigen. Außerdem werden wir uns vielleicht umbennen.

Hört euch mal bitte diesen Song an, und sagt mir was ihr davon haltet.

Wie bei allen unseren Songs sag ich hier wieder ebenfalls:
DIE QUALITÄT IST NEBENSÄCHLICH! ES IST NUR EINE DEMOAUFNAHME!

http://www.file-upload.net/download-384780/Oden-s-Wrath.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Also rein instrumental finde ich es garnicht mal schlecht, passt in das Genre, denke ich. Das Anfangsriff wirkt für mich etwas teilweise abgehackt, evtl. solltet ihr das noch mal ansehen.

Der Gesang wirkt nicht unpassend, aber etwas verständlicher, weniger "gegerunzt", fände ich es besser, ist aber wieder nur persönlicher Geschmack, wobei ich es auch mit dem jetzigen Gesang nicht schlecht finde, denke nur, das andere würde noch besser passen.

Sonst ist das doch ganz solide. Zwar nicht unbedingt was neues, aber nett. :)
 
der "gesang" wie viele das so schön nennen macht alles kaputt..

instrumental ist es ganz nett.
 
Ahoi,
der Song gefällt mir an sich ganz gut, hat etwas feines von Amon Amarth, aber ist doch eigenständig. Die Thematik ist bei Viking Metal ja nicht sehr ergiebig, aber das ist eher nebensächlich. Der Gesang hört sich für meine Verhältnisse noch zu unprofessionell an. Ich weiß zwar nicht, wie lange euer Sänger growlt, aber seine Stimme hat auf jeden Fall zu wenig Druck und Klangfarbe.
Das Ende des Songs ist gut gelungen, passt perfekt zum Stil.
Würde mich über mehr Hörproben freuen.
greetz ake.
 
Die Vocals sind nur ziemlich...nicht gut bearbeitet..werder Hall noch sonstwas drauf...deswegen wirkt der so "unprofessionel"...bischen druckvoller könnte er dennoch growln denk ich.. vllt mit bischen mehr Emotionen was glaub ich bei Viking Metal ganz angesagt wäre. Aber ansonsten ganz nett...
 
also ich finds nicht schlecht, die vocals sind doch auch ok, bissl wie die frühen amon amarth.... nur etwas lauter könnte er sein
 
Hallo,
also hab den Song nochmal neu abgemischt, aber nix neues aufgenommen, da wir uns das aufnehmen für später aufheben, wenn alle Songs fertig sind.

Hab den Song mal auf unsere Myspace Seite gestellt.

Klingt es jetzt besser, was meint ihr?

Schreibt bitte was dazu! Danke

http://www.myspace.com/thealphes

Song: Oden´s Wrath
 
das geht nicht.. die meisten wollen nur gehört werden, .. :(

und wenn es jemand hört ist er zu faul es niederzuschreiben. (l)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben