New Start

  • Ersteller Visible Inspiration
  • Erstellt am
Visible Inspiration
Visible Inspiration
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
29.11.20
Beiträge
168
Kekse
4.444
Hallo zusammen,

hier der Post für den zweiten Song "New Start".

wie bei "What comes After" beschrieben habe ich am Freitag eine neue Single mit den Titeln "What comes After" und "New Start" veröffentlicht. Da es 2 Titel sind, werde ich der besseren Übersicht wegen auch 2 Themen einstellen.

Bei beiden Songs geht es um schwierige Phasen in einer Beziehung. Vom Stil her würde ich es unter Pop oder Pop/Rock einordnen aber mit diesen Klasifizierungen tue ich mich etwas schwer. Wie bereits bei der letzten Veröffentlichung beschrieben, spiele ich Schlagzeug, Gitarre und ein wenig Piano und mache Musik in unterschiedlichen Stilrichtungen. Da ich die Stücke gerne auch mal live performen würde (wird hoffentlich bald mal wieder möglich sein) arrangiere ich die Stücke entsprechend mit einer klassischen Besetzung (A-Gitarre, E-Gitarre, Piano oder Synth, Bass, Drums).

Die Songs wurden im Homestudio produziert. Als DAW verwende ich Cubase




 
Eigenschaft
 
Nett. Sehr glatt und perfekt produziert.
Da sind keine Ecken und Kanten mehr. Ich nehme an das ist gewollt.

Warum hast du die Kommentare auf Youtube deaktiviert?
Ich hätte dir was Nettes geschrieben.
 
Hallo Bholenath,
vielen Dank für Deine nette Rückmeldung!!
Ich habe die Songs über einen Online-Vertrieb veröffentlicht. Ich hätte nichts gegen die Möglichkeit der Kommentarfunktion in youtube aber kann das vermutlich durch diesen online-vertrieb nicht selbst steuern. Werde dort aber mal nachfragen.
 
Ich habe die Songs über einen Online-Vertrieb veröffentlicht.
Hab es dann eh gesehen. Wird vermutlich zum Konzept des Vertriebs gehören. Wenn man die Kommentare erlaubt muss man dann natürlich immer schauen ob die Kommentare auch angemessen sind. Das wird bei so einem Vertrieb wohl nicht drin sein die werden ja mehrere Künstler vertreten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben