New York (Musik-)Tipps

von Slash|rocks, 15.04.07.

  1. Slash|rocks

    Slash|rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.07   #1
    Hi Leute!

    Fliege in ziemlich genau einem Monat nach NY und wollte wissen ob vllt einige von euch schon dort waren und vielleicht auch ein paar "geheimtipps" haben wo man gut essen kann und vorallem ob es ein paar kleinere clubs mit live acts gibt die empfehlenswert sind!

    Danke im Voraus ;)
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 15.04.07   #2
    hmm. nützlich wäre es zu wissen was du für musik hörst...?

    restaurants:

    also chinatown würde ich dir auf keinen fall empfehlen, sehr zwielichtige gegend nachts vorallem und ziemlich dreckige fresstempel, wenn auch günstig

    ansonsten:
    sehr edel und teuer (*****) aber sehr lecker:

    Bouley Restaurant
    120 W Broadway
    New York, NY 10013



    Gute Pizza bekommst du bei Otto:

    Otoorestaurant
    1 5th Ave
    New York, NY 10003

    ansonsten für musik ist es immer gut mal am brodeway in die nebenstrassen einzubiegen, z.b. Park Ave, Lexington Ave
    und 20-30th Street