Newbie-Scout Gewinnspiel: Gewinner September 2007

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Wieder ein Monat um, und es gibt wieder Gewinne für die Glückspilze unter den fleißigen Newbie-Scouts.

Gewonnen haben:

1. Preis, Warengutschein im Wert von 150€ bei www.musik-service.de

2. Preis, Warengutschein im Wert von 100€ bei www.musik-service.de

3. Preis, Warengutschein im Wert von 50€ bei www.musik-service.de

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Danke an alle für die Teilnahme. Die Gewinner setzen sich wegen der Modalitäten bitte per PM mit derklaus in Verbindung.

Wir verlängern das Gewinnspiel (zumindest erst mal bis Weihnachten). Also, weiter teilnehmen und daran denken: Jeder Beitrag erhöht die Gewinnchance.
Die Preise werden als Guthaben einem Kundenkonto bei Musik-Service gutgeschrieben und verfallen nicht. Man kann also warten, bis man eine Anschaffung plant. Eine Auszahlung ist aber nicht möglich.
 
Eigenschaft
 
Herzlichen Glückwunsch von mir :great::great:. Hoffe, ich schaffe es auch mal, einen Preis zu gewinnen :)

MfG
Tonfreak
 
Hi,

auch von mir einen ... äh ... drei Glückwünsche an die Gewinner :great:

Greetz :)
 
Oh mein Gott, ich kann es gar nicht fassen. Vielen, vielen Dank!
Uiuiui bin ich aus den Häuschen. DANKE :great:
Unglaublich das Ganze, vielleicht wird es mal eine schöne Strat oder eine Western, mit 150€ Rabatt kann ich schon einiges anfangen.

Fender Stratocaster Aerodyne die sieht schick aus!
 
@Dimebag, vielen Dank, dann werde ich dieses wohl bestellen :D:D:D

SO GEIIIIIIIIIIL
 
Erstmal Glückwünsche an alle:great:

Wodän;2541995 schrieb:
Oh mein Gott, ich kann es gar nicht fassen. Vielen, vielen Dank!
Uiuiui bin ich aus den Häuschen. DANKE :great:
Unglaublich das Ganze, vielleicht wird es mal eine schöne Strat oder eine Western, mit 150€ Rabatt kann ich schon einiges anfangen.

Fender Stratocaster Aerodyne die sieht schick aus!

Direkt weitermachen für nächsten Monat?:D:p
 
herzlichen glüchwunsch - aber ich bleib für immer der erste hauptgewinner. hehe
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Aber was ist mit der internen Vereinbarung über die alten Gewinner? *g*
 
Kann man eigentlich 2 Monat ehintereinander gewinnen ?
 
Ja, kannst du!

Zur Gewinnchance eine Anmerkung: Manche Leute sind richtig fleißig. Mir ist beim herumspielen mit der Ziehungssoftware aufgefallen, dass manche Namen öfters auftauchen. Das ist völlig ok und konform mit den Regeln! Es liegt also durchaus im Rahmen der Möglichkeit, dass jemand der gewonnen hat, im nächsten oder übernächsten Monat wieder gewinnt und ich werde selbstverständlich nichts dagegen unternehmen, wenn es so sein sollte. Also, wer fleißig ist, kann viel gewinnen.
 
Kann man eigentlich 2 Monat ehintereinander gewinnen ?

Ich vermute eh, dass das passieren wird, wenn wir das Spiel länger laufen lassen.

Es sind gar nicht mal soooo viele Leute, die sich beteiligen - davon sind aber einige sehr fleißig, was logischerweise ihre Chance erhöht - und das ist 100% konform mit dem Sinn des Spiels.

Es ist allerdings noch offen, wie lange wir das Spiel laufen lassen werden. Zunächst ers mal bis Weihnachten. Ob wir danach verlängern, hängt von der Masse der Beteiligung ab. Wenn diese steigt, verlängern wir, sinkt sie, dann läuft das Spiel aus...

BTW - vermutlich werden wir auch wieder die andere (durch Hersteller/Distributoren gesponsorte) Gewinnspielserie fortsetzen.
 
Coole Sache, doch wirklich
 
Blöde Frage:

Kann man eigentlich sagen, ob die Aktion Früchte trägt ?
Also haben mehr Leute die letzten 2 Monate bei Musik-Service bestellt
oder ist das schlecht zusagen ?
 
Blöde Frage:

Kann man eigentlich sagen, ob die Aktion Früchte trägt ?
Also haben mehr Leute die letzten 2 Monate bei Musik-Service bestellt
oder ist das schlecht zusagen ?

Henry Ford (1863-1947): "Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte..." ;)

Nein - so einfach lässt sich das nicht statistisch messen. Aber zZt glaube ich, dass sich das aufgewendete "Preisgeld" lohnt.

Es ist (und war bei der früheren Auflage des Spiels) allerdings so, dass die Begeisterung nachlässt und dann nach ein paar Monaten nur noch ca die Hälfte der Links gesetzt wird. Das triebe dann natürlich die Gewinnchance für die verbliebenen in die Höhe, die Rentabilität für uns sinkt dann aber drastisch ;)

Daher das Limit "Weihnachten". Sollte die Zahl der Links steigen, dann können wir das aber auch verlängern.
 
GEIL hab gerade die Mail bekommen... DANKE !!!

Hab momentan leider nur in der FH Internet, daher schicke ich meine Daten am Wochenende ein!
 
hehe glückwunsch, schöne gitarre hast du dir ausgesucht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben