[News] MXR DC Brick

Atrox
Atrox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.17
Registriert
21.08.05
Beiträge
3.615
Kekse
5.507
Ort
Graz, AT
Das Dunlop DC Brick ist ja nun schon ein alter Hase und so wurde es erneuert und kommt nun unter MXR raus.

http://www.jimdunlop.com/product/mxr-dc-brick

Handles twice the power of the original DC Brick
Eight 9v outputs and two 18v outputs
Each 9v output has a red LED that illuminates in case of a short


Leider wieder keine Angaben wieviele mA und ob gefiltert/isoliert oder sonstwas.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da Dunlop und MXR nur analoge Effekte bauen, glaube ich nicht, dass es isolierte Ausgänge haben wird. Und weil viele MXR-/Dunlop-Pedale mit 18V laufen, legen die darauf Wert (siehe Dunlop DC Brick). Also im Endeffekt nur ein Daisy Chain Netzteil mit 18V-Ausgängen...
 
Ich bräuchte nichtmal isolierte Ausgänge, nur genug mA für alle Pedale. Bei mir ist auch alles mit meinem 1-Spot ruhig (was das isolierte Power Plant Jr nicht kann). Auch die beiden 18V Ausgänge könnte ich gut brauchen. Mal sehen wann das Manual online ist...

edit:
Laut Thomann hat das alte Modell 1000mA, also müsste das neue 2000mA haben, laut Adam Riese und Eva Zwerg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben