[News] NAMM News

  • Ersteller mockingbird90
  • Erstellt am
mockingbird90
mockingbird90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
08.12.09
Beiträge
427
Kekse
621
Da tut sich ja dieses Jahr einiges synthmäßig.

Von den ultrahighend Moog-Modular reissues, den Korg Odysseys, Roland JD-R, Aira Mixer, Akai Kontrol-style Midicontroller, Waldorf Eurorack-Modul, Volca(?)-Sequencer, ...

Sonicstate, wie immer mit super Berichterstattung:








Grüße,
mockingbird90
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich freu mich über nix auch nur annähernd so sehr wie über den Prophet 6: selbst in den sparsamen Demos wird schon deutlich, wie viel besser der für Analog-Liebhaber klingt als alle Digital-Oszillator-Prophets, Jupiter 80 VA-Synth-sounds oder andere Poly-VAs (wie mein mein Kingkorg, Arturia Origin etc.)

Mit sechs Stimmen komme ich aus, so lange der Grundsound und die Benutzeroberfläche stimmt. Alles im Direktzugriff, 500 Factory- und 500 User-Presets, Onboard-Effekte bei Bedarf, und das alles für 2800$: das ist für mich einfach der Oberhammer dieser Namm!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben