newsletter

von bleedingscars, 29.10.05.

  1. bleedingscars

    bleedingscars Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    15.02.06
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Württemberg...so jetzt ist es richtig *rotwe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 29.10.05   #1
    ich hab ein newsletter für meine band eingerichtet. man kann sich da eintragen und der name und die e-mail adresse werden dann an meine contact-at-melancolia-music.com adresse weitergeleitet. soweit so gut. eine newsletter e-mailadresse hab ich auch eingeichtet(newsletter-at-melancolia-usw....) jetzt hab ich aber ein problem ich weiss nicht wie ich die e-mails alle auf einmal an alle leute EINZELN versenden kann(hab keine lust dass jeder der sich einträgt mitkriegt wer sich sonst eingetragen hat...ich möcht ja scließlich die privatsphäre von meinen fans schützen) ich hab auch keine lust jede e-mail einzeln zu schreiben und zu verschicken . wisst ihr welche programme es gibt die sowas erledigen (sollten kostenlos und möglichst ohne werbung sein)?(bei google konnte ich irgendwie nichts finden:()

    ich danke euch für eure hilfe:)
     
  2. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 29.10.05   #2
    google mal nach "eNewsletter Manager"
     
  3. bleedingscars

    bleedingscars Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    15.02.06
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Württemberg...so jetzt ist es richtig *rotwe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 29.10.05   #3
    vielen dank :)
     
  4. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 29.10.05   #4
    Wenn Du eine E-Mail sendest, gibt es folgende Sachen außer der Nachricht:

    To = Empfänger
    Cc = Kopie an weitere Empfänger (alle Empfänger sehen die Liste dieser Empfänger)
    Bcc = Kopie an weitere Empfänger, aber niemand sieht, dass diese Leute es auch erhalten haben.

    Wenn Du alle bei Bcc einträgst, sollten alle eine E-Mail kriegen, in der nur ein Empfänger steht, nämlich sie selbst.
     
  5. bleedingscars

    bleedingscars Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    15.02.06
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Württemberg...so jetzt ist es richtig *rotwe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 29.10.05   #5
    aha
    und wieder etwas neues gelernt :)
    die newslettersoftware die ich jetzt gefunden hab ist trotzdem sehr benutzerfreundlich und hilfreich
     
  6. lost within a cake

    lost within a cake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    2.05.08
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 30.10.05   #6
    hallo. hab genau das selbe problem!

    @korittke: das problem ist, dass man bei outlook express (was ich benutze) bei dem feld bcc keine adressen reinkopieren kann, sondern nur welche aus der kontaktliste einfügen kann. und das würde ja ewig dauern, die entsprechenden adressen jedesmal rauszusuchen.

    @bleedingstars: welches programm hast du denn gefunden? is da werbung dabei? wo kriegt man das her? danke schonmal im vorraus für deine antwort!

    lg
    Joe
     
  7. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 30.10.05   #7
    Nein, bei Outlook Express kannst du im Adressbuch eine Neue Gruppe erstellen, wo alle deine Empfänger reinkommen. Wenn du jetzt in der "bcc"-Zeile den Gruppennamen angibst, wird das an alle in dieser "Gruppe" gespeicherte verschickt!
     
  8. bleedingscars

    bleedingscars Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    15.02.06
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Württemberg...so jetzt ist es richtig *rotwe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 30.10.05   #8
    http://www.soft32.com/download_67192.html
    das hier bin sehr zufrieden damit habs erstmal an meinen e-meil adressen getestet (hab mehr wie 1) und hab alle emails seh schnell gekriegt
     
Die Seite wird geladen...