newsletter

  • Ersteller bleedingscars
  • Erstellt am
bleedingscars
bleedingscars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.06
Registriert
02.08.05
Beiträge
106
Kekse
33
Ort
Baden-Württemberg...so jetzt ist es richtig *rotwe
ich hab ein newsletter für meine band eingerichtet. man kann sich da eintragen und der name und die e-mail adresse werden dann an meine contact-at-melancolia-music.com adresse weitergeleitet. soweit so gut. eine newsletter e-mailadresse hab ich auch eingeichtet(newsletter-at-melancolia-usw....) jetzt hab ich aber ein problem ich weiss nicht wie ich die e-mails alle auf einmal an alle leute EINZELN versenden kann(hab keine lust dass jeder der sich einträgt mitkriegt wer sich sonst eingetragen hat...ich möcht ja scließlich die privatsphäre von meinen fans schützen) ich hab auch keine lust jede e-mail einzeln zu schreiben und zu verschicken . wisst ihr welche programme es gibt die sowas erledigen (sollten kostenlos und möglichst ohne werbung sein)?(bei google konnte ich irgendwie nichts finden:()

ich danke euch für eure hilfe:)
 
Eigenschaft
 
google mal nach "eNewsletter Manager"
 
Wenn Du eine E-Mail sendest, gibt es folgende Sachen außer der Nachricht:

To = Empfänger
Cc = Kopie an weitere Empfänger (alle Empfänger sehen die Liste dieser Empfänger)
Bcc = Kopie an weitere Empfänger, aber niemand sieht, dass diese Leute es auch erhalten haben.

Wenn Du alle bei Bcc einträgst, sollten alle eine E-Mail kriegen, in der nur ein Empfänger steht, nämlich sie selbst.
 
Korittke schrieb:
Wenn Du eine E-Mail sendest, gibt es folgende Sachen außer der Nachricht:

To = Empfänger
Cc = Kopie an weitere Empfänger (alle Empfänger sehen die Liste dieser Empfänger)
Bcc = Kopie an weitere Empfänger, aber niemand sieht, dass diese Leute es auch erhalten haben.

Wenn Du alle bei Bcc einträgst, sollten alle eine E-Mail kriegen, in der nur ein Empfänger steht, nämlich sie selbst.

aha
und wieder etwas neues gelernt :)
die newslettersoftware die ich jetzt gefunden hab ist trotzdem sehr benutzerfreundlich und hilfreich
 
hallo. hab genau das selbe problem!

@korittke: das problem ist, dass man bei outlook express (was ich benutze) bei dem feld bcc keine adressen reinkopieren kann, sondern nur welche aus der kontaktliste einfügen kann. und das würde ja ewig dauern, die entsprechenden adressen jedesmal rauszusuchen.

@bleedingstars: welches programm hast du denn gefunden? is da werbung dabei? wo kriegt man das her? danke schonmal im vorraus für deine antwort!

lg
Joe
 
lost within a cake schrieb:
hallo. hab genau das selbe problem!

@korittke: das problem ist, dass man bei outlook express (was ich benutze) bei dem feld bcc keine adressen reinkopieren kann, sondern nur welche aus der kontaktliste einfügen kann. und das würde ja ewig dauern, die entsprechenden adressen jedesmal rauszusuchen.
Nein, bei Outlook Express kannst du im Adressbuch eine Neue Gruppe erstellen, wo alle deine Empfänger reinkommen. Wenn du jetzt in der "bcc"-Zeile den Gruppennamen angibst, wird das an alle in dieser "Gruppe" gespeicherte verschickt!
 
lost within a cake schrieb:
hallo. hab genau das selbe problem!

@korittke: das problem ist, dass man bei outlook express (was ich benutze) bei dem feld bcc keine adressen reinkopieren kann, sondern nur welche aus der kontaktliste einfügen kann. und das würde ja ewig dauern, die entsprechenden adressen jedesmal rauszusuchen.

@bleedingstars: welches programm hast du denn gefunden? is da werbung dabei? wo kriegt man das her? danke schonmal im vorraus für deine antwort!

lg
Joe

http://www.soft32.com/download_67192.html
das hier bin sehr zufrieden damit habs erstmal an meinen e-meil adressen getestet (hab mehr wie 1) und hab alle emails seh schnell gekriegt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben