NEXO Geo

  • Ersteller Sanit?ter
  • Erstellt am
S
Sanit?ter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.05
Registriert
07.12.04
Beiträge
12
Kekse
0
hat irgenwer schon Erfahrungen mit Nexo Geos gemacht?
 
Eigenschaft
 
oh Geld zuviel???
für welchen anwendungs bereich hast du das denn vorgesehen???
hab selber noch nie mit line array gearbeited und in meinen umkreis ist nexo kaum bis garnicht vertreten hab dir aber mal nen link aus dem PAforum gesucht.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=29968&highlight=nexo+geo
kannst ja mal kuken
gruss chris
 
zuviel Geld! Wäre schön.
Nein, die Firma in der ich arbeite schafft sich welche an und ich wollte nur schon mal im vorhinein ein paar Meinungen hören damit ich weiß was mit den Nexo auf mich zukommt.:confused:
Danke für den Link!!

gruss Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben