Nexoe Yase

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
Hi,
ich habe mir das Proggi YASE von Nexoe runtergeladen. Würde gerne ein paar Akai-Samples auf mein Roland laden.

Hat einer von euch das Programm und könnte mir da etwas weiterhelfen? Bei mir erkennt das Prog noch nichtmal die CompactFlash-Card

Danke schonmal im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Der AKAI Import funzt ziemlich gut mit Yase. Da gibts ein Forum unter der Homepage http://www.nexoe.de --> Support --> Forum --> FAQs, da kannst Du nachlesen wie Deine Card erkannt wird. Um es kurz zu machen: Sie muss Fantom-kompatibel formatiert sein.
 
hi :)
vielen Dank für die Hilfe! :)
 
Hey dom!

Wozu braucht man die software? ist das ganze auch kompatibel mit meinem FantomXR?

Grüße,
Christian
 
Hi FantomXR,
klar die Software funzt mit allen Fantom-S und Fantom-X'en...:)

Mahlzeit!
 
ist es möglich mit den yase auch sets abzuören ohne den g6 zu haben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben