nhow Hotel Berlin

meikii
meikii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
08.04.08
Beiträge
2.341
Kekse
14.831
Ort
Frankfurt / Darmstadt
Bin grad in Berlin auf ner Konferenz und in diesem Hotel hier abgestiegen: http://www.nhow-hotels.com/berlin/

Mal abgesehen davon dass im Hotel eines der angesagtesten Studios Berlins untergebracht ist und überall extrem coole Bilder von Kiss, Stones, Van Halen etc. hängen, fragte mich die nette Rezeptionistin, ob ich vielleicht ne Gitarre und einen Amp im Zimmer haben möchte. Ich dachte ich mach den Scherz mit und meinte klar und ging dann erst mal essen. Als ich ins Zimmer kam stand da ein kleiner Marshall MG 25 Watt Brüllwürfel und ne Epiphone Klampfe. Extrem cool. Alternativ kann man auch Keyboards aufs Zimmer haben. Ich hab jetzt erst mal bei der Rezeption angerufen und gesagt ich hätte lieber ne Fender oder Tokai....mal sehen was sich tut....Klasse Hotel, das Equipment ist kostenlos für die gesamte Aufenthaltsdauer....5 Sterne Plus
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Willkommen in Berlin. Was treibt Dich denn in unsere Stadt? Das nhow ist ein ganz nettes Hotel mit Blick auf die Spree, wo übrigens fast alle großen Studios in Berlin angesiedelt sind, einschließlich Sony und Universal. Auf der anderen Uferseite hat übrigens der Guitar Doc einen tollen Laden. Du musst nur über die Oberbaumbrücke. Das sind höchstens 5 Minuten zu Fuß. Ich weiß ja nicht wieviel Zeit Du hast, aber da kannst sicher einen netten Einkaufsbummel machen und Dein Equipment verfeinern.

Viel Spaß noch.

LG, Armin :)

http://www.guitardoc-vintage.de/kontakt/


http://www.guitardoc-vintage.de/vintage-lounge/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...das Hotel gefällt. Da ich dieses Jahr auch nach Berlin komme, wäre das eine Option. Danke für den Tipp

Zitat des Hotels: "Auf Wunsch kommt mit unserem Zimmerservice eine Gibson-Gitarre aufs Zimmer - ein Anruf genügt"
 
War schon vor jahren dort, gab auch achon berichte in den entsprechenden fachmagazinen.
 
Heute hab ichs in den 8. Stock ins Studio geschafft. Ist zwar "nur" ein Mixing Studio, aber das 48er FaderPult ist schon schwer geil. Alles mit Blick auf die Spree. Vivien West war grad da und hat irgendwas für irgendne Firma gesungen...Heute abend soll noch irgend einen Musikveranstaltung sein. Hab mich auch etwas mit dem Besitzer Rene Rennefeld unterhalten. Ist wirklich alles sehr geil hier, kann ich nur empfehlen.

@Armin H: Bin hier wegen meinem Job, hab ein paar Termine, und unsere Reisestelle hat das Hotel für mich gebucht. Guuuute Wahlt. Für die Gitarrenläden ist diesmal leider keine Zeit, aber im April komm ich übers Wochenende, dann ist das auch drin!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat des Hotels: "Auf Wunsch kommt mit unserem Zimmerservice eine Gibson-Gitarre aufs Zimmer – ein Anruf genügt"

Genau so isses. Ich meinte vorhin zu Rene, naja ich hatte ja auf ne 59er Paula spekuliert und weniger auf die Epiphone, die bei mir kam, da meinte er kein Problem, such Dir was aus, wir haben auch noch n JVM 205 Halfstack...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben