NI Elektrik Piano hat Probleme unter Tiger!!

von Cramer, 02.08.05.

  1. Cramer

    Cramer Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.05   #1
    Hallo! Ich habe ien riesne Problem:

    Ich habe Elektrik Piano und Kontakt 1.5 bisher unter Mac OS10.3.X problemlos eingesetzt. Nun unter Tiger habe ich aber massive Probleme:
    Es gibt ständige Notenaufhänger, bzw. stürztzt das Programm oft ab! Was lann ich da machen? Ich habe kein Update bei NI gefunden!! Und sie antworten mir jetzt auch schon seit 4Tagen nicht auf mein Supportformular!!
    Ich habe aber Ende der Woche 2 wichtige Gigs und einen Studiojob und da brauche ich Kontakt abe vor allem: Elektrik Piano!!!!
    Bitte! Kann mir jemand weiterhelfen`Vielleivht den IOnstaller (ist ja nicht groß) per Mail schicken?
    cramer@gmx.at

    Bitte! Ich bin wirklich sehr unter Zeitnot. Ich hätte vielleicht nicht auf Tiger upgradebn sollen, aber ich habe gehört es gibt keiine Probleme!!!

    Bitte helft mir!!
    Dank Euch
     
Die Seite wird geladen...

mapping