NI Guitar Rig lässt sich unter Cubase nicht als VST installieren!

von Sebbez, 10.05.05.

  1. Sebbez

    Sebbez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Porada Ninfu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.05   #1
    Guten Abend Leute!

    Ich habe heute mal mein Guitar Rig ordnungsgemäß installiert und dann voller Freude Cubase SX 2 (2.2.0 Build 33) gestartet und wollte meine Riffs nun auch mal endlich in meinen Rechner hacken ...

    Schön F11 gedrückt und wollte es als VST einbinden und siehe da ... kein Guitar RIg vorhanden :screwy:

    Ich habe nachgesehen und im Cubase/VSTPlugins Verzeichnis ist die .DLL vorhanden!
    Bei Geräte -> PlugIn Informationen ist es auch vorhanden, aber ich kann es nicht als VST einbinden ... :eek:

    Ich brech hier noch ab :mad:
    Was soll das? *heul*

    Sebbez
     
  2. Jsunderland

    Jsunderland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 10.05.05   #2
    Klar bei f11,das das nicht geht.Guitar rig ist ja kein instrument für midis.
    drück mal f7.

    Oder direkt bei den insert effekten rein.

    :great:
     
  3. Jsunderland

    Jsunderland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 10.05.05   #3
    Sorry an den löschenden mod,war grad noch in nem forum wo editieren da ist wo hier zitieren ist,jetz steht er da mein sinnloser Beitrag.Aarrggg

    Kommt nicht mehr vor .Ist auch grad so früh am morgen :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping