NI Komplete Effekte für Audio Mix verwenden?

  • Ersteller w/e-music
  • Erstellt am
W
w/e-music
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
21.11.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

die Komplete Edition von Native Instruments enthält ja verschiedene Module mit Eq´s, Effekten usw. Meine Frage, ist es möglich diese zum Mixen von Audiospuren zu verwenden? Oder können diese NUR auf die in Kontakt enthaltenen Libraries und Sounds angewendet werden? Wenn nicht, könnte mir vielleicht jemand helfen und kurz beschreiben wie ich das Plugin-Arsenal von Komplete für meinen Mix in Cubase benutzen kann?

Vielen Dank und Grüße
 
Eigenschaft
 
geht wunderbar, du kannst doch Kontakt als Effekt Plugin in Cubase einbinden


EDIT: hab Blödsinn geredet. die Effekte von NI sind ja in Guitar Rig mit drin .. und GR lässt sich als Effekt einbinden

oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
 
Hi Torsten,

danke für die schnelle Antwort! Wie stelle ich das genau an, kannst du mir helfen? Ich kann doch Kontakt nur als Instrumentenspur öffnen, nicht als Insert und auch nicht als Send-Effekt auf die Spur routen?
 
nene, habe mich ja berichtigt.. die Effekte wie EQ und sowas finden sich alle in Guitar Rig ... das bindest du als Effekt ein. Und in Guitar Rig findest du alles, was du an Audioeffekten haben willst. In deinem Fall nimmst du natürlich keine Amp Simulation sondern direkt die Komponenten wie EQ reverb usw


Auch wenn der Name verwirrt ... Guitar Rig ist ein allgemeines Effekt Rack, auch für reine Audibearbeitung
 
Ah ok!! Das macht Sinn :)
Ich bedanke mich vielmals!!
 
nichts zu danken :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben