NI Kontakt 4 Keyboard Shortcuts

  • Ersteller tomek.live
  • Erstellt am
T
tomek.live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
36
Kekse
0
Hey Leude,

ich würd gern wissen ob man Kontakt per Tastatur steuern kann z.B. Instrumentenauswahl.

Jedes ma mit der Maus vor und zurück das bringt langsam einen um.

Muss dazu sagen das ich auf einem Windwos Rechner arbeite, da ich aber vom Mac einiges gewohnt bin möcht ich das gerne weiterführen!

Ich habe in der Anleitung derartiges nicht gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Eigenschaft
 
Hi tomek.live,

im Kontakt 4 Reference Manual German (müsste als PDF-File mit installiert worden sein, auch übers Startmenü aufrufbar) findest du im Abschnitt 26 (S. 319) alle Tastaturbefehle. Dort müsstest du fündig werden?

M :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben