NI-KORE oberste Note des Midi-Signals?

von FantomXR, 27.01.07.

  1. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 27.01.07   #1
    Moin Leute!

    Ich habe demnächst einen Auftritt und möchte nun endlich mein KORE auf der Bühne einsetzen. ich habe mal eine Frage:
    Ich spiele einen e-Piano Sound (also als Akkord) gelayert mit Streichern. So, wenn ich nun einen Akkord spiele, ertönen (selbstverständlich) beide Instrumente...aber beide als Akkord. Ich möchte gerne, dass das E-Piano weiterhin den Akkord liefert, die Streicher aber immer nur den am höchsten gedrückten Ton spielen. Als Beispiel:

    Ich spiele einen Akkord: C E G
    Das E-Piano soll spielen: C E G
    Die Streicher sollen spielen: G

    Hoffe, ihr könnt mir hier helfen... :D

    DANKEEE
     
Die Seite wird geladen...

mapping