nicht ganz vollendeter Metalcore mit lustigen taktwechseln :D

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Moinsen,


hab mich maol mit meinem hernn sänger zusammengesetzt und n metalcore lied geschrieben. ist noch nit ganz fertig (breakdown fehlt z.b. noch), aber da wir ohnehin kein metalcore machen wirds eh erstmal nicht gespielt werden und wir wollten daher einfach mal so kritik erhalten ;)


viel spaß und so beim anhörn ;)

Lasse
 
Eigenschaft
 
ich hab grad den breakdown getabbt also hier die version mit breakdown :)
 
Hi,

also schlecht ist was anderes, aber so besonders ist das jetzt auch nich.
sagt mir nicht wirklich zu. das einzig richtig geile an dem lied ist der breakdown am ende. ;)

achja eine sache die das ganze runter zieht ist meiner meinung anch die schlagzeug snare...xD die ist extrem nervig ;)


also ich würd sagen ist noch viel mehr rauszuholen, aber wenn ihr eh kein metalcore zockt und ihr damit zufrieden seit, reicht es ja ums im proberaum zu zocken ; )
 
achja eine sache die das ganze runter zieht ist meiner meinung anch die schlagzeug snare...xD die ist extrem nervig ;)

Was stört dich denn so an der Snare wenn ich mal fragen darf?
 
naja mich nervt ne snare die ein lied so ziemlich durchgehend "blastbeats" du weißt was ich mein, zockt. und für meinen geschmack wird die an manchen stellen komisch angewendet.

nehme ICH halt so wahr, in meinen Ohren ^^
 
danke für die kritik :)

joa, blasts sind halt nich jedermanns sache ;) aber welche stellen meinst du, an denen die snare "komisch angewendet" wird? :)
 
doch sind jedermanns Sache :D ...nur nicht in dem Maße vielleicht ;) xD

Aber der eine mags so der andere nicht... :)

In Takt 52 und 53 die find ich hören sich nich gut aber ist ja dann jetzt auch egal :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben