Nicht nur Dimebag...

von Fischer, 09.12.04.

  1. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 09.12.04   #1
    ... hat es getroffen, sondern Pat Lachman ist auch verstorben!

    Irgendwie wird es nirgends erwähnt!
     
  2. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 09.12.04   #2
    Weil es genauso ein Gerücht ist wie dass Dimbags Bruder getötet wurde :rolleyes:
     
  3. Fischer

    Fischer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
  4. Metalyze

    Metalyze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    23.04.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Eberswalde
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    235
    Erstellt: 09.12.04   #4
    und nicht zu vergessen auch konzertbesucher wenn ich richtig informiert bin!!!
     
  5. Fischer

    Fischer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 09.12.04   #5
    Klar, aber jetzt bitte keine Disskussion wie im Thread von Hoss!
     
  6. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 09.12.04   #6
    NEIN!!!! PAT LACHMANN AUCH?

    oh verdammt... das darf doch wohl nur ein schlechter scherz sein
     
  7. bugbear

    bugbear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #7
    finde dass irgendwie arg dass man nicht diskutieren darf/soll
    Wieso denn bitte nicht? Ist dies ein Diskussions-Forum oder eine (Selbst)-Beweihräucherungsplattform?

    Insbesondere wenn du das Statement in den Raum stellst: "es wird nirgends erwähnt"
     
  8. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 09.12.04   #8
    Es ist zumindest nicht auf der offiziellen Damageplan Seite zu finden. Und solange es dort nicht steht...egal was der Metal Hammer oder sonstwer schreibt.
     
  9. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 10.12.04   #9
    ich frage mich was passieren würde wenn James, Kirk, Lars oder Rob (Metallica) jemand auf der bühne erschiesen würde ?

    Das wärde das totale metal-chaos

    EDIT: hab eben gerade gelesen das Lachman früher bei Halford gespielt hat.hab ich garnicht gewusst.Die gitarren parts von Halford's "Cyber World", "Resurrection", usw. haben wir also Pat Lachman zu verdanken ? das sind einige meiner lieblings songs

    Schade , schade das es Pat auch erwischt hat ... :(
     
  10. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 10.12.04   #10
    Hat es nicht...

    Das sind die bisher bestätigten Todesopfer:

    Jeff Thompson
    Nathan Bray
    Erin Halk
    Darrell "Dimebag" Abbott
    Nathan Gale

    Und nu ist gut...
     
  11. Grammy

    Grammy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 10.12.04   #11
    Ich beziehe mich mal auf HAMMER-MAG News


    also... es ist leider schon seit gestern nachmittag (MEZ) bestätigt
     
  12. t_low

    t_low Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    27.10.05
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.04   #12
    in den MTV-News wird ebenfalls davon gesprochen das es ein weiteres bndmitglied erwischt hat, es wird jedoch nicht erwähnt welches.
    verwunderlich ist nur das auf der offiziellen damageplanhomepage nichts davon zu sehen ist :confused: .
     
  13. Fischer

    Fischer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 10.12.04   #13
    Ich glaube, die haben im Moment andere Probleme, alls die Homepage up to date zu halten...
     
  14. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 10.12.04   #14
    Wie sich herausgestellt hat ist keines der weiteren Bandmitglieder verletzt noch getötet wurden. Mittlerweile ist das Update auch auf der Hammer Seite zu finden.
     
  15. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 10.12.04   #15
    ja "nur" dime hats derwischt, des ist aber eh zu schlimm..
     
  16. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.04   #16
    Wer ist denn Pete Lachmann?

    Und wo war das jetzt mit Darrel auf einem Pantera-Konzert oder Damageplan oder was?!?

    Naja Pantera waren eh nie so mein Ding bis auf einzelne alte Lieder. Ich glaub eh kaum daß die weitermachen ohne Darrel...
     
  17. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 10.12.04   #17
    Auch ich bin geschockt und hab es erst nicht glauben können, aber eigentlich ist einer unter vielen Unschuldigen, die jeden Tag getötet werden. Keiner denkt daran, dass während er Gitarre spielt oder sonstwas tut auch Menschen erschossen werden. Natürlich kommt das nur dann hoch, wenn es bekannte Menschen erwischt. Ich will damit nur sagen, dass man manchmal darüber nachdenken sollte und nicht nur, wenn es gerade sein Idol erwischt.
    Euch ist das sicher auch bewusst, nur hatte ich das Gefühl, dass viele nur Dime erwähnten. Auch ich mochte Pantera und Dimes Gitarrenspiel, Damageplan kannte ich jedoch nicht.
     
  18. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 10.12.04   #18
    Pantera haben sich schon länger aufgelöst. Angeblich soll das ja das Tötungsmotiv gewesen sein.
     
  19. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 10.12.04   #19
    2 Posts vorher wurde auch "nur" Dimebag genannt.Die anderen 4 Opfer hatte ich bereits erwähnt.
     
  20. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 10.12.04   #20
    Während eines Konzertes in Ohio in der Nacht vom 8. Dezember 2004 wurde die noch junge Bandgeschichte auf tragische Weise zum Erliegen gebracht: Während des ersten Songs sprang ein Amokläufer auf die Bühne und erschoss unter Anschuldigungen ("You broke up Pantera... you ruined my life...") aus nächster Nähe Gitarrist Dimebag Darrell, bevor er weiter scheinbar ziellos um sich feuerte, wobei weitere Stagehands und Zuschauer getroffen wurden. Erst durch einen tödlichen Schuss aus der Waffe eines zufällig anwesenden Polizisten konnte der Mann gestoppt werden. Insgesamt sind fünf Opfer zu beklagen, zwei weitere Menschen wurden schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Damageplan

    fürn online lexikon verdammt gut informiert und sehr aktuell. dass ein fan so fanatisch sein kann dass er seine idole erschiesst is einfach nur wahnsinn... vielleicht sollten die amis mal langsam über ihr waffengesetz nachden... (das bedarf jetz keiner diskusion!)
     
Die Seite wird geladen...

mapping