Nicht vom Beckenrand springen

von Asbestos, 30.06.07.

  1. Asbestos

    Asbestos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    12.07.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.07   #1
    Schönen guten Tag zusammen. ich wollt mich der Höflichkeit halber kurz vorstellen. Mein Name ist Gregor, ich komme aus dem schönen Stuttgart und spiele leidenschaftlich Gitarre und Bass, was ja an sich keine Seltenheit ist. :D

    Ich weiss nicht ob es nötig ist, aber es liefert einen kleinen Feedback über die Person wenn man weiss was er so spielt.
    -1972 Ibanez Jazzbass, Dimarzio PU's aus dem selben Baujahr
    -1976er Hondo Les Paul mit Sonex PU's aus einer Gibson
    -Vester Jazzbass mit 2 EMG Singlecoils
    -Baumarktstrat mit nem Humbucker und 2 Singles. Stichwort "fürn Garten reichts"
    -bisschen Akustikgerümpel

    Ich repariere und restauriere immer wieder Gitarren und Bässe aus meinem Bekanntenkreis und habe auch schon in nem Musikladen garbeitet. Derzeit mach ich ne Ausbildung zum KFZ-Mach-he-niker. Ich freu mich auf euch.

    Sers der G.