nichts für schwache nerven

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
also eins mal vorweg...ich weiß nimmer wer des war^^aber iwer hat mal n song reingestellt ...der der zur belustigung geschrieben war ... ka iwas eingegeben und so^^ und ich hab damals in nem kommentar geschrieben dass ich noch was heftigeres hab^^
hier bitte

nicht ernstenehmen okey :rolleyes: wehe einer schreibt iwas wie: das hat doch nicht mit musik zu tun muhmuh bäh

^^

shit etz is die datei zu groß -..- ich machs so: http://www.fileuploadx.de/914793
sorry^^
bye
kd
 
Eigenschaft
 
omgomg

du bist ja einer :D

das ganze erinnert mich im grindteil an soundtracks aus dem alten sega-klassiker TAZMANIA - der tasmanische teufel von den looney toons da

Lol

Auf jeden: Es ist krank, dann wieder verrückt, dann verwirrend, dann wieder episch und melodiös - dann kickt es einen wieder in den arsch :D und es ist einfach EEEEEWIG lang und GP hat ungefähr ne minute gebraucht um das zu öffnen xD

das beste an dem song ist, das es echt nie an groove verliert :D und saaauviele ideen eingebaut sind. und das eine ewig lange zeit bräuchte was einlernen betrifft - :D

Ich höre ihn übrigens grad noch, der is soo ewig lang..

nur das ende is irgendwie immer das selbe - lol der song ist noch immer nicht vorbei xD

krass. jetzt wirds wieder böse episch. haha :D hmhmhm


UUUUND JETZT WIEDER GRIND!!!!

haha, ok.

jertzt kommt der fade out :D

ok. der song dauert einfach mal viel zu lange xD
aber soviel geduld braucht man erstmal! sowas zu schreiben - ohne dabei allzusehr nachlässig zu werden, auch wenn grad gegen ende hin sich ein riff min. 4 minuten lang dauernd mit variationen wiederholt

hut ab.
 
Heh, 88! :D
 
wooor, kommt satan aus seiner unterwelt (oder hitler aus seinem führerbunker) emporgestunken wenn man das komplett hört? :D

hmm, diesen nargaroth-part um 140-240 herum find ich am geilsten.:)

wirst du das ding mal irgendwann aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL das problem ist... des kannman einfach nicht wirklich spielen^^also viele sachen^^viele schon aber viele auch nicht X)
ja hitler ist dabei satan, doom was will man mehr^^
 
irgendwie hat mich der mittlere teil dazu inspiriert, nen 12 minuten langen folk-black-metal song zu schreiben. :D

darf ich den behalten? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds saugeil.
hat schon viel jazziges dabei.

nur das Heil Hitler muss nicht sein.

wie lange sitzt man an sowas ? 3 Jahre :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
faschos :cool:
@guitartakt 88
 
takt 36 und 37 find ich großartig :D
 
also wer da iwas ernst nimmt, is auf den kopf gefallen^^:D
 
ich finds geil bis auf Takt 88 :D
 
oh man, du freak. :D
(song ist übrigens ziemlich geil. :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben