Nick ändern.

  • Ersteller guitarthixl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guitarthixl
guitarthixl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.08
Registriert
18.01.05
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Ich habs erst heut bemerkt, aber bei meinem Nick hab ich das "L" am Ende groß geschrieben, gehört allerdings klein .... :p
hab nur keine Ahnung wo ich das ändern kann.... Sufu brachte nichts unter "änderung nick"

könnte mir einer helfen? :)
 
Eigenschaft
 
Du bist hier seit 2 Jahren angemeldet und merkst das erst jetzt? :D Du selbst kannst es nicht ändern, aber du kannst dich an einen Mod deines Vertrauens wenden und der leitet dein Anliegen an den Admin weiter. Allerdings nur, wenn es wirklich notwendig ist. Ist das große L so schlimm? Muss es wirklich geändert werden?
 
Du bist hier seit 2 Jahren angemeldet und merkst das erst jetzt? :D
Bin halt etwas langsamer *ggg*

Du selbst kannst es nicht ändern, aber du kannst dich an einen Mod deines Vertrauens wenden und der leitet dein Anliegen an den Admin weiter. Allerdings nur, wenn es wirklich notwendig ist. Ist das große L so schlimm? Muss es wirklich geändert werden?
Ein kleines L wäre schon schnuckeliger. Aber wenn es so große Umstände macht ist es nicht so wichtig.
Sollte es doch geändert werden können wende ich mich vertrauensvoll an Dich *g*
 
ich hab's geändert...
 
vieeeeeeeeeeeeelen dank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben