Nick Sterling!!!!

  • Ersteller Coolkee
  • Erstellt am
C
Coolkee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.18
Registriert
26.12.04
Beiträge
48
Kekse
0
hii

gebt euch das mal : www.nicksterling.com

dieser junge geht ja voll ab, mit 7 hat er angefangen, mit 10 hat er seine erste cd aufgenommen (ne 2. ist in arbeit bei der er JEDES instrument selbst spielt), jetzt ist er 15, spielt wie sau, hat schon 250(!) live shows hinter sich..... mit 15 hat der ne karriere hintersich... hat schon mit stars wie kid rock, alice cooper... zusammengearbeitet.
der wird mit sicherheit einer der besten gitarristen!!!!

hat jemand von euch den schon gekannt, oder ist euch der auch neu?


grusss

audio.video.jpg
 
Eigenschaft
 
liegt sicher alles nur an seinem Diezel Herbert :D

will mal was hören sonst glaub ich's nicht :D
 
geh mal bei seiner site auf audio und video und schau/hör dir die mal an...
mit 15 hat der was drauf!!!
 
Keine Frage, er ist sehr gut und spielt - nicht nur für sein Alter - perfekt.
Ich frage mich allerdings ob er später wirklich zu den ganz Großen gehören wird. Momentan ist er 15, da wird so eine Leistung sehr hoch angesehen aber es gibt 1000e perfekte Gitarristen und ich gehe davon aus, dass er unter dieser Masse später nicht herausstechen wird.

Die Frage ist ob er später richtig gute Songs schreiben wird oder nicht. Ein Eruption Cover von Van Halen hat die Welt allerdings schon Millionen mal gehört, ... .
 
Klar, er kann für sein alter klar gut spielen, aber heutzutage gibt es viele 15 jährige, die sowas hinbekommen, es haben nur nicht alle das Glück größer rauszukommen.
 
Ahh ich will auch mit Pamela auf ein Bild :D
img0008.jpg
 
Wenn du dabei dann nicht auch wie ein Klon aussiehst ist alles in Ordnung :D .
 
könnte man echt meinen :D
 
Der typ sieht aus wie hetfield mit 13 :D

Aber er hats drauf,keine Frage. Würd mich nur mal interessieren obs auch so n mattie lietsch is vom charakter ... NEIN ICH WILL JETZT KEINE DISKUSSION ÜBER DEN PENNER HAM!
 
AgentOrange schrieb:
Der typ sieht aus wie hetfield mit 13 :D

Aber er hats drauf,keine Frage. Würd mich nur mal interessieren obs auch so n mattie lietsch is vom charakter ... NEIN ICH WILL JETZT KEINE DISKUSSION ÜBER DEN PENNER HAM!

Zuviel Erfolg kann schädlich sein in diesem Alter, da man schnell anfängt, sich zu überschätzen und mehr von sich zu halten, als man eigentlich ist. Ich will dem Jungen nichts unterstellen, denke aber schon, dass er in Matti-Richtung geht. Ich will jetzt nicht mit irgendwelchen Studien kommen, aber die Pubertät haben die da drüben überm Ozean glaube ich auch :great: - da kann sich noch viel ändern (z.B. dass er in einem Jahr keine Lust mehr auf Gitarre hat).
 
der Junge is echt klasse....Wie wird man in dem jungen alter so gut?nich zur Schule gehen und den ganzen Tag nur Gitarre spielen??^^
 
den ganzen tag spielen... ufff!!! ich weis nich, ob ich das hinbekäme...
man muss schon ziemlich komisch sein, wenn man wie petrucci oder vai es taten(oder vielleicht noch tun) 10-15 stunden am tag zu ueben

edit: wie gesagt, er brauch den richtigen tone in den fingern. er brauch auch kreativität und das hört sich fuer mich nich so an. shreddings will keiner hören (ich nur ganz ganz selten).

MFG
 
sieht so aus was! :)

ladet euch mal das lied Northern Lights runter!
Hört sich an wie Schwarzwald Klinik!
 
DAS MIT DER KREATIVITÄT NEHM ICH ZURÜCK!!
hab mir ein video reingezogen... HAMMOR! hatte mir die shredding mp3 angehört und die is halt nich so musikalisch ^^
 
Was issn das für ne Klampfe???
 
ok, für sein alter ist er überdurchschnittlich gut, aber ich würde ihn jetzt nicht als den nächsten vai/satriani/petrucci sehen... wenn man sich mal die live videos anguckt... perfekt ist das nicht. und sein gitarrensound ist problemlos in der lage ne menge unsauberheiten zu verstecken (ich weiß das, weil ich ne zeit lang selber mit so einem sound "gearbeitet" habe), und trotzdem hört man noch ne ganze menge unsaubeheiten raus. und zum thema kreativität: zu einem guten song gehört mer, als 3 riffs immer 3x zu wiederholen, auch wenn das noch so tolle dinger sind. ich finde sein songwriting langweilig, unkreativ und überhaupt nicht innovativ, auch wenn die verwendeten riffs sehr gut sind. da könnte man wesentlich mehr rausholen!!! aber er scheint ja potential zu haben, also abwarten. ich lass mich auch gerne davon überzeugen, dass meine prognose falsch ist.
 
Würde ich auch so sehen, perfekt ist das noch lange nicht. Auch wenn er bei Paradigm Shift die selben Töne spielt wie Petrucci liegen da doch noch Welten dazwischen...
Aber trotzdem find ich das ganz schön beachtlich, es hat ja niemand gesagt, dass er perfekt wäre.
 
Das Einzige, was mich stoert, ist dass der junge Mann einen Herbert mit passender 4x12" Box hat... ARRRR!!!11einseins :mad:
 
pim schrieb:
Würde ich auch so sehen, perfekt ist das noch lange nicht. Auch wenn er bei Paradigm Shift die selben Töne spielt wie Petrucci liegen da doch noch Welten dazwischen...
Aber trotzdem find ich das ganz schön beachtlich, es hat ja niemand gesagt, dass er perfekt wäre.
KH-3 Spider schrieb:
Keine Frage, er ist sehr gut und spielt - nicht nur für sein Alter - perfekt.
:) :screwy:
 
1:0 für dich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben