Nickelback Sound

von Aequel, 10.08.08.

  1. Aequel

    Aequel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.08
    Zuletzt hier:
    9.11.13
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.08   #1
    Hallihallo!
    Wie der Titel schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach dem Nickelback Sound, wie er in etwa in den Songs Fight For All The Wrong Reasons und Animals vorkommt.
    Ich habe von Marshall den Gov'nor und den Jackhammer und von Boss das DS-1 Pedal.
    Wenn jemand ein Setting empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar!:D
     
  2. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 10.08.08   #2
    Hier mal die Seite mit ihrem Equipment:
    http://www.freewebs.com/nickelbackequipment/thebandsgearandmore.htm

    Ich denke mit den beiden Pedalen könntest das gut hinbekommen.

    Das DS-1 würd ich auf halber Zerre fahren, Tone auf ca 1-2 Uhr und Level nach belieben.

    Probier einfach mal rum, wenn du die Basis hast, dann kannst noch Feineinstellungen machen
     
Die Seite wird geladen...

mapping