was HALTET ihr von nickelback???

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am

wie findet ihr sie?


  • Umfrageteilnehmer
    104
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Ich find die eigentlich gar nicht soooo dermassen uebel. Hier hat jemand beide "Hits" zusammenlaufen lassen, links "how you remind me" und rechts das neue "wie's auch immer heisst" :p .
Klingt schon verbrecherisch aehnlich! :D



 
Eigenschaft
 
hehe sau gut .. ich kann die band genau deswegen nicht abhaben ..

und die dauerwelle mag ich nich :D
 
Ich mag Nickelback!

Aber des is ja geschmackssache. ich frag mich nur:

Wie soll das funzen, HYRM und Someday übereinanderlaufen zu lassen. Des ist doch ne andere Tonart! (Habs auch schon auf meinem Rechner und mir die 2Spurliedversion angehört, und da passt's! [sind wohl meine Tabs falsch ])
 
Nickelback ist astrein, ehrlich.
Wer macht besseren Schlager als Nickelback?
Allenfalls Bon Jovi oder PUR.
 
C~H schrieb:
Nickelback ist astrein, ehrlich.
Wer macht besseren Schlager als Nickelback?
Allenfalls Bon Jovi oder PUR.
RHCP! oder Guns n' roses
 
inveteracy schrieb:

Auch geil!

RHCP! Nickelback! Linkin Park! Papa Roach! Wenn ich die Musik net in der Schule dabei hätte, dann wär ich schon längst tot!
 
Sau geil!!!

Die hätten doch einfach nur den Text zu verändern brauchen...tztztz
 
von diesem "long road"-album habe ich6 lieder geschafft, danach brauchte ich abwechslung, ABER:

wenn nickelback im radio, sei es mit einem riff oder dem gesang anlaufen, erkennt man sie sofort, ob man das jetzt mag oder nicht.

live würde ich mir die echt mal gern reinziehen.
 
niethitwo schrieb:
Auch geil!

RHCP! Nickelback! Linkin Park! Papa Roach! Wenn ich die Musik net in der Schule dabei hätte, dann wär ich schon längst tot!

oh my...gott vergebe dir, dass du die chili peppers mit solchen "bands" (abgesehn von nickelback, die noch einigermaßen gehen) in einem atemzug nennst
 
@magge:

meine güte, was ist daran so schlimm? wenn er diese bands geil findet, lass ihn doch.
 
weils so is, als würde man nen trabbi mit nem ferrari f50 vergleichen
 
da hat er recht
jeder weiß, das der f50 ein scheiß auto ist :cool:
 
@magge: was besser und was schlechter ist, kannst du doch gar nicht beurteilen - das muss jeder selbst entscheiden. du kannst auch nicht behauoten erdbeereis sie besser als schokoeis - das ist eben geschmackssache.

Und: ich höre jimi, ich höre clapton, rory, stevie, aerosmith usw. aber ich höre auch hoobastank, incubus, lost prophets, blink-182 usw. und? wer ist besser, wer ist schlechter? keine ahnung. ich find sie alle geil! ich hab auch kein problem damit, sie alle in einem atemzug zu nennen, weil ich sie eben gut finde.
 
wenn nickelback im radio, sei es mit einem riff oder dem gesang anlaufen, erkennt man sie sofort, ob man das jetzt mag oder nicht.
Keine Kunst, da jedes lied exakt gleich klingt.
 
jens2901 schrieb:
@magge: was besser und was schlechter ist, kannst du doch gar nicht beurteilen - das muss jeder selbst entscheiden.
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber da verwechselst du was...
man kann sehr wohl entscheiden ob eine band "bessere musik" macht als eine andere...wenn man es so ausdrückt, dann meint man alleine die musikalische qualität (vielfalt, komplexität) ... da sind ja wohl die chili peppers den anderen genannten bands haushoch überlegen...
ein ferrari f50 is mit sicherheit ein besseres auto als ein trabbi, jedoch gefällt manchen der f50 halt ned
 
musikalische qualität ist doch total unwichtig!

ich höre musik, weil sie gefällt und nicht welche, die irgendwie spieltechnisch über person XY steht. von daher finde ich nicht eine gruppe besser als eine andere.

beispiel: joe satriani hat keine lust musik a la blink-182 zu machen, und tom delonge hat auch keinen bock joe satriani-like loszurödeln. und ich denke auch: joe satriani kann keinen blink-song schreiben, genauso wie tom delonge kein satriani-stück schreiben kann.

jeder ist halt in seinem fach gut.
 
ich lass es
 
@magge - du bist schwul
 
jo...willste vorbeikommen ???
bin grad in stimmung...
 
...........nä...........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben