Nico A. sagt Adieu (fürs erste)

von Nico A., 01.04.08.

  1. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    851
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 01.04.08   #1
    Mannometer, ein eigener Thread für mich in meinem Lieblingssubforum und ich kann nichtmal sagen, ob das berechtigt ist :eek: .
    Ich wollts nur mitteilen, wie es die Überschrift andeutet: Ich verschwinde erstmal vom Musiker-Board. Es ist einfach nicht das herausgekommen, was ich mir von dem Board erhofft habe, wobei die Schuld bei der Sache bei mir liegt. Ich hab schon lange festgestellt, aber mir nie richtig eingestanden, dass ich süchtig nach diesem Forum bin... das heißt, wenn ich aus der Schule komme, heißts erstmal PC an, Browser auf, "mu" eingeben (der Rest öffnet sich immer von allein) und runterscrollen, bis ich zum Off-Topic komme. Ich weiß, dafür ist das Musiker-Board nicht gedacht aber ich scheine eine starke Schwäche zu haben was OT-Threads angeht. Und die einzige Möglichkeit, dem zu entkommen, scheint mich von dem Forum fernzuhalten.
    Ich verzichte ganz einfach darauf, ich kann mir bei genauerem Überlegen nicht vorstellen, warum irgendjemanden interessen sollte, was mich z.B. gerade ankotzt oder freut, oder wie das CD-Cover des Albums aussieht, das ich gerade höre :nix: . So wie vermutlich auch nicht sehr viele User bis jetzt von mir gehört haben werden. Wer das jetzt aber alles an Kritik am Offtopic-Bereich auffasst, dem soll gesagt sein: Ich habe nur für mich festgestellt, dass das alles nichts für mich ist, ich nicht wirklich damit umgehen kann und mich stets hier in diesem Bereich wiederfinde. Ich erhoffe mir jetzt, das Rumgammeln dadurch ein bisschen reduzieren zu können und allgemein mehr Zeit für andere Dinge zu finden. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, ein besserer Schüler und vor allem ein besserer Instrumentalist/Musiker zu werden, und nicht meine Zeit zu verschwenden.
    Wer weiß, womöglich überrollt mich sehr schnell mein Mitteilungsdrang und ich werde noch apathischer als dass ich Dinge anpacke, sodass ich sehr schnell wieder hierher zurückkehre. Bis dahin, oder etwas später (denn zurückkommen werde ich trotzdem bestimmt irgendwann; deshalb bitte ich die Administratoren meinen Account noch nicht gleich zu löschen) möchte ich mich also verabschieden. Dabei soll in dem ganzen Text
    eines nicht untergehen, und zwar dass es mir wirklich Spaß gemacht hat hier meine Zeit mit euch zu verbringen :) . Und was eure kompetente Hilfe angeht, seid ihr echt die Besten :great:
    Und vermutlich kann ich es mir trotz allem nicht verkneifen, zumindest heute nochmal nachzusehen, ob der Thread Antworten bekommt :o

    (All diejenigen, die es nicht so anstellen wie ich und mit dem Forum umgehen können, werden vermutlich den Kopf schütteln. Aber das kann ich mehr als nachvollziehen.)

    Nico
     
  2. macsom

    macsom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 01.04.08   #2
    Wenn das deine Entscheidung ist, dann mach nur. Vielleicht ist es ja besser für dich.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Umstände sich möglicherweise so radikal wenden, dass du schon morgen wieder in der Lage wärest, das Board zu besuchen.

    Nun, ich werde jetzt auch erstmal verschwinden. Meine Triangel möchte gespielt werden.
     
  3. Jonderik

    Jonderik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 01.04.08   #3
    @Niko:

    Dass mit der Musiker-Board sucht kenn ich auch, dass ist wirklich extrem:(
    Bei mir läuft dass auch so ab, nach hause kommen rechner an-MUSIKER-BOARD.
    Naja aber ich machs so, ich surf ein bisjen und mach mir dann meinen festen Plan wann ich Hausaufgaben mache und ab dann geh ich aus dem Zimmer in einen anderen Raum(meistens ins Esszimmer) und mach dort meine Hausaufgaben. Denn ich weis ganz genau wenn ich am Schreibtisch bei mir Hausaufgaben mach lenk ich mich selber ab.
    Naja weiterhin für dich alles gute und schau nochmal vorbei wenn bei dir wieder alles klappt:great:

    PS: Merkt ihr auch dass immer mehr User von diesem Problem sprechen bzw schreiben:(
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.180
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.963
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 01.04.08   #4
    Hi Nico,

    ich bedaure deine Entscheidung, aber du musst selbst wissen "was gut für dich ist".

    Alles Gute für die Zukunft!

    Greetz :)
     
  5. nightflight

    nightflight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    228
    Erstellt: 23.07.08   #5
    Jetzt wo du wieder aktiv bist, bist du eigentlich von deiner Sucht geheilt oder zurückgefallen? :D