Nie waren Strats so schön!

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann biste schnell fertig gewesen... sorry für diese doppeldeutigkeit aber ab 15 oder so kommen schon andere als strats
 
he he! Aber schon cool

Edit: Die Strat latürnich ^^
 
Die Alte ist ja echt mal was....wenn da nur nicht immer die dummen Klampfen im Weg wären...denk...oh...hab ich das jetzt laut gesagt?
 
CoinOperatedBoy schrieb:
dann biste schnell fertig gewesen... sorry für diese doppeldeutigkeit aber ab 15 oder so kommen schon andere als strats

DAS hab ich ja auch noch reineditiert dann. Die Firebird rockt auch.
 
Aqua schrieb:
Sobald eine Frau mit Gitarre abgelichtet wird, seid ihr alle gleich dabei und findet das geil, aber bei nackten Männern ekelt ihr euch und kriegt Angst.

Also ehrlich, solch ein heterosexistisches Armutszeugnis ist ja schon fast typisch für das Gitarrenunterforum.
Soviel zum Thema: Gitarre ist Schwanzverlängerung (um sich mehr als "Mann" zu fühlen)!

so langsam glaube ich Aqua hat recht
 
:eek:

:D

:great:


Top Bilder !
 
Coole Bilder, sehr gut als Wallpaper geeignet. Will mehr:D
Weil: Die beiden besten "Dinge" der Welt vereint!!!
 
so lange man den mädels nicht ins gesicht guck gehen die fotos fast... aber wirklich tol sind die bilder nicht finde ich.

MfG
 
Ja mei, elende Sacktreter! :p
 
SickSoul schrieb:
so lange man den mädels nicht ins gesicht guck gehen die fotos fast... aber wirklich tol sind die bilder nicht finde ich.

MfG
ob man sich soviel anspruch erlauben kann?
 
hmmm.... was hättet ihr lieber:
-Die Frau oder
-Die Strat


PS:hmm.. da käme ne umfrage gut :D
 
also ich würde eikalt zur Strat greifen:D
 
thommy schrieb:
In den meisten Fällen eindeutig die Strat.
Sind aber mehrer Frauen.

also wenn ich mir die erste so anguck hätte ich auch lieber die strat!
stellt euch mal vor eine frau (eure ehefrau) liest hier mit, dass ihr eher eine gitarre als eine frau nehmen würdet :D

PS: hab aber auch nur bis 12 geguckt! war dann auch fertig :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben