Nieten für Casegriff

  • Ersteller Bierpirat
  • Erstellt am
Bierpirat
Bierpirat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
01.11.09
Beiträge
408
Kekse
690
HalloIch bin gerade dabei mir ein Case zu bauen. Ich verwende 6,5mm Material, dazu Casemaker-Profile.Ich habe mir folgende Klappgriff dazu bestellt: http://www.caseman-berlin.de/Griffe/Klappgriffe/Aufsatzklappgriff.htmlDas .20 DIA bei fixing hole verunsichert mich allerdings etwas! Welche Nieten brauche ich für den Griff? Das gleich gilt für das Schnappschloss. Dort steht fixing hole 4mm/ 16 DIA Für die Casemaker werde ich 4,8x13 oder 15 nehmen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!Danke, Bierpirat
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben