Nietengurt

  • Ersteller MetpleK
  • Erstellt am
MetpleK
MetpleK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.21
Registriert
26.04.05
Beiträge
509
Kekse
54
Ort
Frankfurt am Main
Heyho Leutz,

Mal ne frage und zwar woher bekomme ich n Gitarrengurt wo diese langen Nieten drauf sind (so ab 3 cm aufwärts) ? Ich glaube der Kerry King von Slayer hat so einen aber ich habe kein Bild davon gefunden.


Mfg
MetpleK
 
Eigenschaft
 
Mach´s Dir doch selbst. :D :D :D

Ernsthaft, kaufe Dir doch einen Ledergurt ohne alles und Nieten wie sie Dir gefallen und designe Deinen Gurt selbst:great:
 
Du kannst halr damit Rechnen das es ziemlich teuer wird.
Gurt: 15€
Nieten: Pro Stück 50 cent bis 1 € (nehm ich mal an)
 
Ich glaube der Kerry King von Slayer hat so einen aber ich habe kein Bild davon gefunden.

Er hatte ab und zu ein "stacheliges" Armband:
EMG_KFK_set.jpg
kerry10.jpg



Ein Gurt mit solchen Stacheln habe ich bei Ihm aber noch nicht gesehen...
 
Leder Gurt kaufen, Nägel durchhaun, fertig :D

ne im ernst... n Kumpel von mir hat son Teil, im ersten moment hab ich auch gedacht: hey, cool, sau stylisch, aber ich find die Dinger im Endeffekt unpraktisch und gefährlich. Die sind Teiweise echt spitz, da reiste dich auf oder bleibst (bei längerer Mähne) mit den Haaren drin hängen... Ich hab mich aus versehn ma drauf gesetzt^^ *jaul*

Ich rate ab, kauf dir einen mit Tribals, das is auch Kerry King Style
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben