Niflheimr - Black Metal Song

B
bebe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
08.04.06
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Hanau
Ich habe vor einiger Zeit mal einen Song geschrieben... Ist wohl aus Langeweile entstanden und aus selbiger gebe ich ihn jetzt hier preis. Gut, sind nur 8 Zeilen aber... basst scho ;)
Es geht um germanische Mythologie.
Eine Melodie gibt es nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich den Text vertonen will.
Es sollte in die schwarzmetallische Richtung gehen, schön schnell und aggressiv.

  • Niflheimr, dunkle Welt
    Hvergelmir in dir Quellt
    Voll mit Schatten, voll mit Hass
    Drachen, Dämonen machen Rast

    Niflheimr, hoch im Norden
    Heim für kalte, böse Horden
    Niflheimr
    Niflheimr kalter Ort
 
Eigenschaft
 
Dann schreib ich mal aus Langeweile einen Kommentar:

Als Trinkspruch gut, als Text zu wenig.

x-Riff
 
sogar als trinkspruch wirds eng ;)
 
Text??
Hmmnaja, öhne böse werden zu wollen. Aber ich würde das nicht als Songtext bezeichnen. Aber wems gefällt...
 
So wie er jetzt ist, würde ich den nicht vertonen.
Das ist einfach zu wenig, aber gerade die nordische Mythologie bietet doch noch genügend Themen, mit denen du peotisch rumspielen kannst.
Aber nur Niflheim kurz zu beschreiben, reicht wohl nicht. Die Polarität zu Muspelheim würde sich beispielsweise gut einfügen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben