"Night Drivers" (Franco Morone) neu arrangiert

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Frohes neues Jahr zusammen,

haben uns mit einer weiteren Komposition von Franco Morone befasst und soeben veröffentlicht:



Hoffe, es gefällt dem Einen oder Anderen.

Beste Grüße,

Jimmy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Jimmy...
gefällt mir sehr gut (wie das meiste von dir), aber warum rauscht die Aufnahme so laut ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Jimmy...
gefällt mir sehr gut (wie das meiste von dir), aber warum rauscht die Aufnahme so laut ?

Dankeschön Ralph! Das Rauschen ist vermutlich der Tatsache geschuldet, das Aufnahmequalität nicht zu meinen Stärken gehört.
Ist aber in Arbeit. :)

Gruß, Jimmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Richtig schön anzuhören. Toll gespielt und auch die Instrumente drumherum sind wunderbar arrangiert. Danke für den Ohrenschmaus =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Richtig schön anzuhören. Toll gespielt und auch die Instrumente drumherum sind wunderbar arrangiert. Danke für den Ohrenschmaus =)

Vielen Dank James!! Ein Kompliment von einem derart guten Musiker ist immer schön :)

Schönes Wochenende & beste Grüße aus Hamburg, Jimmy
 
Kann ich so nur zurück geben =) Hoffentlich ist das Wetter bei euch schöner als hier in Marburg, stets grau und unfreundlich.
 
Kann ich so nur zurück geben =) Hoffentlich ist das Wetter bei euch schöner als hier in Marburg, stets grau und unfreundlich.

Eigentlich ist es hier wirklich fast immer mies - aber wir Hamburger strahlen halt von innen.... ;-)

Liebe Grüße,

Jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben