"Night Walk" - Hannover Sessions 8!

  • Ersteller jannnis
  • Erstellt am
J
jannnis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.14
Registriert
15.02.11
Beiträge
22
Kekse
185
Ort
Hannover
Hallo liebe Musiker-Board Community!

Ich habe gerade, quasi pünktlich zur Musikmesse 2012, meinen achten Hannover Sessions Fusion Track auf YouTube hochgeladen.

In "Night Walk" geht es äußerst dynamisch zu - vom Riff bis zur sanften Melodie gegen Ende. Natürlich alles im Bereich Fusion. Am Ende des Videos habe ich noch ein paar Fotos eingefügt, die von einem "Night Walk" zeugen :) Schauts euch an!
Ich hoffe natürlich auch, dass euch dieser Track gut gefällt und ihr ihn weiter schickt bzw. den YouTube Channel postet.

Das verwendete Equipment ist schnell aufgezählt: Hot Rod Blackie - T-Rex Twin Boost - Fulltone OCD - Vox Ac4Tv - Shure SM57

Jannis



http://youtu.be/Vd9E8mrLXTU
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben