Nightwish - She is my sin

  • Ersteller Bannockburn
  • Erstellt am
Bannockburn
Bannockburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.20
Registriert
05.06.06
Beiträge
908
Kekse
9.378
Ort
Kurpfalz
Grüß Gott zusammen,

wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich korrekte Tabs für dieses Lied.
Im Prinzip brauche ich auch nur noch das Solo und den kurzen Teil danach.
Hatte das ganze Ding schonmal fein säuberlich rausgeschrieben, aber natürlich war das wohl das einzige Blatt mit Noten, dass ich jemals in meinem Leben weggeschmissen habe - Könnt mir echt in den A**** beißen dafür :mad:

Also - Wäre super toll, wenn das zufällig jemand hätte, wäre auch ganz gut wenn's recht schnell wäre, hab leider nicht mehr allzu viel Zeit, deshalb schaff ich's auch nicht mehr selbst nochmal rauszuschreiben ;)
 
Eigenschaft
 
Ähem... ich habe nicht ohne Grund nach KORREKTEN Tabs gefragt, auf die Idee bei Google zu suchen bin ich natürlich auch gekommen :rolleyes:

Aber hat sich erledigt, ich habe heute Morgen nochmal Überstunden eingelegt und es nochmal selbst rausgeschrieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben