Nightwish - Sleeping Sun

  • Ersteller Saracan
  • Erstellt am
S
Saracan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.14
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
Kekse
265
Ort
Mainz
Hallo allerseits,

Ich habe im Moment Probleme mit genanntem Stück. Ich suche derzeit Tabs, Noten, Wasauchimmer, allerdings scheint mir das, was ich gefunden habe, nicht zu passen.
Klingt es nur so, oder nutzt der Bassist einen Fünfsaiter? Oder wird das vom Keyboard gespielt? Klingt stellenweise stark danach...

jemand schonmal dieses Stück gespielt oder weiß was genaues darüber?

Gruß, Saracan
 
Eigenschaft
 
Marco spielt hier live eigentlich sehr einfachen Kram. Sieht mir sehr nach einen 4-saiter Warwick aus, den er da mit Plek bearbeitet.
Der Sound in der Album-Version ist halt etwas "hübscher".....aber echt wird er schon sein.

Püh....wirklich eine der gaaanz üblen Schnulznummer von denen....Schnell mal ne Runde Arch Enemy zum Ohrendurchpusten :D
 
Auf der Liveaufnahme kann man den Bass irgendwie deutlicher hören, damit kann ich was anfangen, denke ich. Sollte ich hinbekommen... Danke :)

Naja, ist jetzt auch nicht unbedingt mein Lieblingslied, aber wenn unsere Sängerin das singen will, soll mir auch recht sein... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben