Nightwish Threat

von Lavalampe, 23.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 23.10.05   #1
    Hier war doch eben ein Threat indem ein Brief war indem Nightwish geschrieben hat das sie Tarja herauswerfen?
    Wo ist der hin?

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1021376#post1021376


    Meine Meinung falls es keine Ente war:

    Wow und ich dachte ich hätte Nightwish verloren aber diese Band zeigt mir einmal mehr warum sie mich so sehr beeindruckt einfach nur wow...

    Ich fand die letzte Platte so scheiße von Nightwish da sie so auf Komerz aufgebaut war aber diese tolle Band das einfach nicht braucht. Die Entscheidung Tarja zu feuern war mehr als richtig. Wer so hochnäsig und eingebildet ist ist in meinen Augen keine Musikerin sondern nur ein Abfallprodukt der Industrie.

    Diese ganzen Aktionen wie das neuvermarkten von Sleeping Sun usw. waren reine Provitgier und wenn man jetzt hört wie sich Tarja aufführt dann kann ich den Schritt der Band nachvollziehen. Ich kenne auch so Sängerinnen welche denken nur weil sie mal nen Bravo Kontest gewonnen haben sind sie was besonderes :screwy:

    Nightwish entstand doch als sie zusammen am Lagerfeuer saßen und eine Band gründen wollten und die ersten Platten waren so voller Magie und Feeling aber davon war auf Once nichts mehr geblieben...
    Musik darf nicht von Geld gelenkt werden und die Fans dürfen nicht als reine Geldquelle betrachtet werden! Music is Feeling!

    Ich dachte eigentlich das mich Nightwish nie mehr überzeugen können aber ehrlichgesagt freue ich mich jetzt auf die nächste CD :great:
    1000 Dank an Nightwish!
     
  2. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 23.10.05   #2
    Ich mochte die Stimme nie, genauer gesagt hat das opernhafte Gesäusel die Band für mich immer gekillt. Wäre schon ganz lustig, ich bezweifels aber ernsthaft, dass sie sie gekickt haben.

    EDIT: Was sagt man dazu, hab ihn auf der offiziellen HP gefunden:

    http://nightwish.com/deutsch/lettertotarjade.html
     
  3. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 23.10.05   #3
    Nightwish- Threat? Welhe Bedrohung geht von denen denn aus? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.